Youtube-Schmankerl

Zwockel

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von Zwockel »

rodger hat geschrieben:HDH

http://www.youtube.com/watch?v=whZqOim4j3Q

:D

(reiche Auswahl auf Youtube ... hab' einfach das erste beste genommen)
Statt den eigenen Geist zu bemühen wird jetzt auf Youtube verwiesen. Toll!! :roll:
Dernen
Beiträge: 518
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von Dernen »

Zwockel hat geschrieben:
Statt den eigenen Geist zu bemühen wird jetzt auf Youtube verwiesen. Toll!! :roll:
Finde ich auch. Es ist überhaupt toll, in einem Internetforum sich gegenseitig Links um die Ohren (bzw. Augen) zu hauen. "Guck mal das hier!" - "Nein, lieber dieses!" - "Und das ist auch ganz prima!"
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von rodger »

Das ist ja mal eine ganz aparte Connection ...

Rutscht mir doch den Buckel runter miteinander.

Wir können ja auch aus diesem in letzter Zeit erfreulich offenen Forum noch einen geistigen Schrebergarten Kleinklein e.V. machen, mit strengen Regeln, bitteschön ...

(wirft das Fenster zu)

(das war ein Zitat. Ob's das auch auf Youtube gibt weiß ich nicht.)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von rodger »

Falsch zitiert. Schmeißt heißt es, nicht wirft.
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von Doro »

Das nennt sich (geistige) Freiheit elitärer Art...
8)
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Dernen
Beiträge: 518
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von Dernen »

rodger hat geschrieben:Das ist ja mal eine ganz aparte Connection ...

Rutscht mir doch den Buckel runter miteinander.

Wir können ja auch aus diesem in letzter Zeit erfreulich offenen Forum noch einen geistigen Schrebergarten Kleinklein e.V. machen, mit strengen Regeln, bitteschön ...

(wirft das Fenster zu)

(das war ein Zitat. Ob's das auch auf Youtube gibt weiß ich nicht.)
Ich habe keine strenge Regeln gefordert, sondern nur meine Meinung kundgetan. Du findest anscheinend prima, ständig Links einzustellen, mich nervt es halt. Wenn Du mit Meinungen nicht umgehen kannst, ist das Deine Sache.
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von markus »

Deutschland - Land der Dauernörgler und Miesepeter (und Leberwürste, beleidigter Art).
Dernen
Beiträge: 518
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von Dernen »

markus hat geschrieben:Deutschland - Land der Dauernörgler und Miesepeter (und Leberwürste, beleidigter Art).
War das jetzt eine Selbstbeschreibung?
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von Thomas Math »

Doro hat geschrieben:Das nennt sich (geistige) Freiheit elitärer Art...
8)
Ich verstehe nicht,wie das jetzt gemeint ist.

Was mir aber auffaellt,dass hier bestimmte Leute keinerlei Kritik an ihrem manchmal sehr irritierendem Gehabe ertragen koennen waehrend sie andererseits recht gut andere kritisieren koennen.
Was diese you tube Unsitte angeht,so hat Herr Dernen voellig recht,ich persoenlich,mag auch nicht dieses staendige Zitieren(meist ohne die Quelle anzugeben).
Und bevor jetzt wieder die gleichen Menschen auf die Barrikaden gehen,das ist MEINE Meinung und nein ich argumentiere nicht fuer Zensur.
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von markus »

Dernen hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Deutschland - Land der Dauernörgler und Miesepeter (und Leberwürste, beleidigter Art).
War das jetzt eine Selbstbeschreibung?
Das von dir? Hast jetzt die Fronten gewechselt? Dann viel Spaß.

:wink:
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von markus »

Naja, im vergraulen sind ja hier, wie auch in anderen May-Foren, einige Zeitgenossen einsame Spitze. Aber das ist ja nichts neues, ne, hab ich ja am 31. Mai im Kneipen-Thread reingesetzt, ohne daß jemand Notiz davon nahm (oder nehmen wollte wohl eher).

8)
Dernen
Beiträge: 518
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von Dernen »

markus hat geschrieben:
Dernen hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Deutschland - Land der Dauernörgler und Miesepeter (und Leberwürste, beleidigter Art).
War das jetzt eine Selbstbeschreibung?
Das von dir? Hast jetzt die Fronten gewechselt? Dann viel Spaß.

:wink:
Welche Fronten? Ich habe der Kritik eines Forumteilnehmers an ständigem Link-Posting zugestimmt, dessen sonstige Beiträge ich teilweise eher nicht goutiere. So what? Ich stehe an keiner Front, das ist ein militärischer Terminus, den ich - für meine Person - überhaupt nicht abkann. Nochmal zum Mitdenken: Es ging und geht mir einzig und allein um das notorische Aufführen von unkommentiertern Links zu irgendwelchen Musikvideos. Wenn das alle Teilnehmer dieses Forums großartig finden, dann soll mir das auch recht sein. Ich gestatte mir halt, meine Meinung zu äußern, daß mir dies eben nicht gefällt.

Nächtliche Grüße
Rolf
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von Doro »

People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von rodger »

Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Youtube-Schmankerl

Beitrag von Thomas Math »

Und muss man den kennen ?
Antworten