Wo bin ich?

marlies

Beitrag von marlies »

..
Zuletzt geändert von marlies am 1.10.2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

und den besten Kaese
Mal keine falsche Bescheidenheit, das schafft Ihr in Australien auch, th’ is clear.
so grosse Windmuehlen hab ich noch nie gesehen
Ich sag’ Dir … da kommste nicht mehr gegenan, (und auch sonst niemand), ganz aussichtslos.

*

Von Einzelfällen kann es durchaus mehrere geben, zwei bis zwölf, pflegte Heinz Ehrhardt zu sagen.

(Übrigens beziehen sich nicht grundsätzlich alle kleinen Scherzchen und sonstigen Teufeleien oder Rabenaasigkeiten auf Dich, liebe Marlies, da kannst Du ganz beruhigt sein. Und auch wenn Dein Name mal fiel in den launigen Beiträgen, im weiteren Verlauf war ich gedanklich schon wieder ganz woanders. Das hat man häufiger.)

(Und nicht Krätz’ mit Kroetz verwechseln, auch wenn es sich anbieten bzw. naheliegen mag …)

:lol:
und alles ist wieder in Ordnung
Da gibt es ein Gedicht von Hans Carossa, da sieht er es auch so.

wurden alle wieder

Eine weiße Sonne.


*

:wink:
marlies

Beitrag von marlies »

.
Zuletzt geändert von marlies am 1.10.2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Bei Weißwein bevorzuge ich "Goldriesling", der nur noch in Sachsen - z.B. Schloß Wackerbarth in Radebeul - angebaut wird.
Ob Karl May Goldriesling mochte? Passt ja sehr gut zu Brathuhn mit Reis wie ich mich selbst überzeugen konnte.

:lol: :wink:
marlies

Beitrag von marlies »

.
Antworten