Old Shatterhand - Lex Barker - Sharlih

Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Mit der aparten Hillary Clinton als erste US-Präsidentin wird es in den USA wieder aufwärts gehen und ich bin sicher, dass dann auch Lex Barker seinen Stern auf dem "Walk of Fame" erhält. Welche Frau kann sich schon dem Charme von Lex Barker entziehen.

Allerdings ist sicher, das Hillary Clinton keine Tarzan-Filme gesehen hat.
marlies

Beitrag von marlies »

schnip>>>Hillary Clinton keine Tarzan-Filme gesehen hat<<<schnap

wie kann man dem nachhelfen? <denk, denk> :?:
marlies

Beitrag von marlies »

Giesbert, was heisst das - ??

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php

das ist nun zwei mal erschienen - und mein Beitrag ist da zweimal - nein dreimal - ??

Addendum:
Als ich Kopie nummer 2 und 3 abaenderte bekam ich keine error message. Da ist ein Wort drin das das system nicht mag - ?
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 620
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von giesbert »

marlies hat geschrieben:Giesbert, was heisst das - ??
Fehlermeldung vom Server; das PHP-Modul hatte einen kurzen Schluckauf, scheint aber wieder behoben.

Die überschüssigen Beiträge hab ich mal gelöscht.

Es gibt übrigens keine Wortfilter in diesem Forum (nicht dass ich wüsste, jedenfalls 8-))
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 620
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von giesbert »

giesbert hat geschrieben:Fehlermeldung vom Server; das PHP-Modul hatte einen kurzen Schluckauf, scheint aber wieder behoben.
So kann man sich täuschen.

Die Forensoftware scheint derzeit keine E-Mails verschicken zu können. Ändert natürlich nichts daran, dass die Beiträge trotzdem gespeichert werden.
marlies

Beitrag von marlies »

vielen Dank Giesbert ... wo waren wir? Ach ja, bei Lex Barker, Hillary Clinton und Tarzan.

Wenn ich so denke (schon wieder denken) ... warum sollte die Frau Clinton keine Tarzan Filme gesehen haben? Die waren doch beruehmt? Eine zukuenftige Presidentin der USA sollte wissen was da so gedreht wurde - oder? Tarzan ist doch ein Begriff ...
H. Mischnick
Beiträge: 84
Registriert: 25.6.2007, 18:24

Beitrag von H. Mischnick »

Über den Wissensstand läßt sich trefflich diskutieren.

Vor einigen Jahren, Zeit des Irak-Kriegs, fragte ein weißer Amerikaner in USA einen Deutschen:

"Hey, Buddy, im Irak ist Krieg. Hört ihr Deutschen nicht jeden Tag die Kanonen donnern?"

Den Kommentar des Deutschen, als er das uns erzählte, möchte ich lieber nicht wiedergeben. Er behauptete, so etwas habe er von Indianern nie zu hören bekommen.
H. Mischnick
Beiträge: 84
Registriert: 25.6.2007, 18:24

Beitrag von H. Mischnick »

@giesbert:

Die Software spinnt schon wieder. Man kann angeblich nicht posten, trotzdem ist der Beitrag dann drin. Mehrfachposts können aber gelöscht werden.

Fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Die Verhältnisse unter denen Hillary Clinton aufwuchs, liessen den Konsum von Tarzan- und sonstigen B-Pictures nicht zu.

Mehr dazu unter: http://www.tagesspiegel.de/politik/Inte ... 23,2347480
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

Es soll ja bald Flugzeuge ohne Piloten geben, habe ich gelesen.

Vielleicht setzt man dann aber auch immer noch irgendeinen Kasper (der darf auch weiblich sein) vorne ins Cockpit, damit die Leut' wenigstens a bisserl a gut's Gefühl haben ...

:wink:

*

(Kurt, by the way, über Mitschnitte Deiner Radiosendungen zum Thema Karl May [u.a.] würd' ich mich auch freuen)

*

(Die Fehlermeldung nach Absenden eines Beitrags einfach ignorieren und anschließend wieder auf "Diskussionsforen" klicken, dann ist alles ok)
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Geht in Ordnung, Rüdiger. Bekommst in der 2. Augusthälfte 3 Mitschnitte:

1. Sendung vom 27. Juni 2007 mit Karl-May-Fans aus ganz Deutschland.

2. "Karl-May-Special" im Rahmen des "Country- und Western-Club" vom 1. August 2007

3. "Radioshow" vom 8.8. 2007 mit Dana Weber, USA.

Willst du auch ein Autogramm von mir? Noch kostet es keine 10 € wie bei Erol Sander. :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Kurt
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

Über die Mitschnitte freue ich mich, auf das Autogramm lege ich keinen allzu gesteigerten Wert.

Grüße

Hauptkommissar van Oyten, Gast-Ehrlicher

:wink:
marlies

Beitrag von marlies »

Autogramme kosten heutzutage???????? WAT???????

Ik hab een ganzes Buch voll - von anno dazumal - hat mir immer nur eine Briefmarke gekostet - sogar die vom Lex Barker - die wo er so charmant als Old Shatterhand in die Kamera laechelt. ...hach.......aus Samt und Seihideeeh.... :wink:
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Hallo Marlies,

wer von Winnetou-Darsteller Erol Sander - sagt der Name dir etwas? - in Bad Segeberg eine Autogramm haben möchte, muß dafür 10 € bezahlen, es sei denn, der Star ist in Laune, auch mal so ein Autogramm so zu geben.

Von mir gibt es derzeit noch Autogramme gratis, aber in 20 Jahren kann das es durchaus von Nutzen sein, ein Autogramm vom "frühen Kurt" zu haben.
:lol: :lol: :lol:

:wink:
marlies

Beitrag von marlies »

Erol, eh? Da war mal so einer der in Hobart geboren wurde, der hiess auch Erol - Errol Flynn (mit 2 'r') ... der gab wahrscheinlich seine Autogramme noch gratis.
Anscheinend war er kein Musterschueler ... http://de.wikipedia.org/wiki/Errol_Flynn

Die 60er 'Kult' Filme (schon wegen Alexander Crichlow Parker :lol: ) sind mir mehr als genug fuer den Moment - Freilichtspiele kommen in den naechsten paar Tagen noch nicht in meinen Interessebereich :wink: aber ich glaube ich habe den Namen schon mal irgendwo gehoert - glaube nicht dass ich DAS autogramm so schnell in mein Buch einfuege ... sowieso nicht neben Lex's oder sogar Ali's - die stehen allein (das toent wie ein Song ...)
Antworten