Admin-Hinweise

Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 621
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von giesbert » 29.7.2007, 21:06

Waffenschmied hat geschrieben:Einfach so, um beispielsweise etwas Sonne in das trübe Wetter zu bringen, doch sicher nicht?!
doch, genau so könnte man das formulieren.

Update 21.30 Uhr
Da diese ernst gemeinte Antwort mir privatim gleich wieder als "Verneblungstaktik" ausgelegt wurde, also - sigh - noch einmal im Klartext für alle misstrauischen Zeitgenossen: Die Aufhebung der Sperrung von WH entsprang tatsächlich schlicht dem Wunsch, etwas Sonne in das trübe Wetter zu bringen, indem eine recht lang zurückliegende leidige Angelegenheit beendet und Jenny Florstedt der Mühe entbunden wird, Wolfgang Hermesmeiers Beiträge als Contrebande ins Forum einfließen zu lassen. Dieses "Wolfgang Hermesmeier darf hier ja nicht schreiben, daher ..." wurde ja nachgerade albern.

Halten wir fest: Wolfgang Hermesmeier darf hier schreiben.

Und damit ist von meiner Seite aus nun weißgott alles gesagt, was es zu diesem Fall zu sagen gibt.
Benutzeravatar
Redaktion
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: 8.5.2004, 19:48
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal und Radebeul
Kontaktdaten:

Beitrag von Redaktion » 29.7.2007, 22:33

Da vielleicht von mir eine Anmerkung erwartet wird, zitiere ich hier Karl May:

"Es sei Friede!"

Giesbert Damaschke hat entschieden: Die Sperrung von Wolfgang Hermesmeier ist aufgehoben. Ob er hier schreiben möchte oder nicht, liegt an ihm.

Ralf Harder
Redaktion der Karl-May-Stiftung Radebeul
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6738
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rodger » 29.7.2007, 23:05

Merhameh ...

:wink:
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 621
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Admin-Hinweise

Beitrag von giesbert » 6.6.2011, 0:27

Das Forums-Mitglied Zwockel wurde wegen anhaltenden Missbrauchs des Forums dauerhaft gesperrt.
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: Admin-Hinweise

Beitrag von markus » 8.6.2011, 9:45

... im ganzen Ort herum
Ging ein freudiges Gebrumm:
"Gott sei Dank! Nun ist's vorbei
Mit der Übeltäterei!!"

8)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6738
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Admin-Hinweise

Beitrag von rodger » 8.6.2011, 10:50

Ich fand den Mann teilweise einigermaßen unterhaltsam ... (und darüberhinaus manchmal persönlich unbequem, das auch, aber das ist manchmal auch nicht schlecht ...) (sein Humor (wollen wir mal davon ausgehen daß es sich um solchen handelte ...) war nicht immer mein Geschmack. Aber man kann nicht alles haben. Außerdem spricht immer noch allerhand für die Theorie daß wir es gleichsam mit einer Abspaltung oder auch Auslagerung von Wesensanteilen [eines anderen] zu tun hatten ...) und ich habe bis heute nicht [wirklich] herausbekommen können, ob er nun der war, für den ich ihn manchmal hielt. Das ist doch immerhin mal was interessantes, wenn einem über längere Zeit die Lösung einer Frage nicht gelingt, wo sonst alles manchmal sozusagen bis zum Erbrechen oder etwas freundlicher ausgedrückt zum Sterbenslangweilen durchschau- und vorhersehbar ist ...

8)
Helmut Prodinger
Beiträge: 248
Registriert: 14.5.2004, 19:13

Re: Admin-Hinweise

Beitrag von Helmut Prodinger » 8.6.2011, 12:43

Ich wuerde auch gerne fuer den alten Mann 1 Lanze brechen. Er liest doch auch die Gedichte von Kaiser Max, lebte in Suedafrica,
und hat einige Kenntnisse ueber alte Buecher.
Thomas Math
Beiträge: 1620
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Admin-Hinweise

Beitrag von Thomas Math » 8.6.2011, 17:48

Ich werde ihn vermissen und fand seine posts interessant und informative und so mancher andere (auch ich)hat noch viel provokativere post geschrieben.
Lieber waere es mir aber wenn hier nicht in Pseudonym geschrieben wuerde so dass Spekulationen wer denn wer ist unnötig wären.
Jetzt aber Schluss sonst fliege ich auch noch raus.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6738
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Admin-Hinweise

Beitrag von rodger » 8.6.2011, 17:58

Thomas Math hat geschrieben: Jetzt aber Schluss sonst fliege ich auch noch raus.
Damit kokettierst Du nun schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit ... Interessant zu sehen daß auch andere in fortschreitendem Alter offenbar noch kindliche Anteile in sich haben ...

:D

(was ja, umschalt', völlig in Ordnung ist ... Karl May wäre fad[er] ohne seine nie erloschene Kindsköpfigkeit ...)

8)
Thomas Math
Beiträge: 1620
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Admin-Hinweise

Beitrag von Thomas Math » 8.6.2011, 18:20

Mit dem fortgeschrittenen Alter meinst Du hoffentlich nur dich selbst.
Obwohl meine 15 jaehrige Tochter denkt,dass ich bald in die Gruft einziehe.
Was das Rauswerfen angeht,so sehe ich seit meiner ( verdienten)Suspendierung immer ein Damokles Schwert ueber meinem Haupte und ueberlege mir was ist einfacher einfach mal das keyboard und den send button zu lassen oder rauszufliegen,ich befuerchte es wird wohl letzeres werden.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6738
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Admin-Hinweise

Beitrag von rodger » 8.6.2011, 18:28

Thomas Math hat geschrieben:fortgeschrittenen
fortschreitendem, habe ich sehr bewußt geschrieben, nicht fortgeschrittenem. Aber so ist das halt, man macht sich 'nen Kopp von wegen der Formulierungen und die Leut' verstehen doch nur was sie halt verstehen ...

:mrgreen:
Was das Rauswerfen angeht,so sehe ich seit meiner ( verdienten)Suspendierung immer ein Damokles Schwert ueber meinem Haupte und ueberlege mir was ist einfacher einfach mal das keyboard und den send button zu lassen oder rauszufliegen,ich befuerchte es wird wohl letzeres werden.
Jetzt machste aber arg einen auf Altersabgeklärtheit und friedliches Lämmche' ...

:wink:
Thomas Math
Beiträge: 1620
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Admin-Hinweise

Beitrag von Thomas Math » 9.6.2011, 6:11

Ich dachte wir hätten geklärt,dass ich noch nicht in den Genuss von Altersweisheit gekommen bin.
Wenn wir wieder streiten wirst Du Dir in die Zunge beissen.

Mein lieber Herr C.L. da ich ihnen ja keine Private Message schreiben kann aber mich gerne weiter mit ihnen unterhalten würde schreiben sie mir doch bitte eine Email.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6738
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Admin-Hinweise

Beitrag von rodger » 9.6.2011, 9:19

Thomas Math hat geschrieben:Ich dachte wir hätten geklärt,dass ich noch nicht in den Genuss von Altersweisheit gekommen bin.
Bislang hattest Du den Eindruck auch noch nicht erweckt ... Aber ich bin halt grundsätzlich bereit, meine Eindrücke ggf. immer wieder zu revidieren ...

:D
Wenn wir wieder streiten wirst Du Dir in die Zunge beissen.
Wenn ich beiße, dann aber nicht in meine Zunge (frei aber doch fast wörtlich nach meinem ehemaligen Kollegen Taki K., der einmal etwas ganz ähnliches sagte, mit kleinem Finger statt Zunge und an statt in, und statt beißen war es auch irgendwas anderes)

(just kidding; primitiv-infantil. Yes. Well.)

(Der Herr Zwockel hätte mir jetzt vermutlich wieder einen übergebraten, weil, nach einer immer noch unbestätigten Theorie, der, der ihn spielt, in Sachen meines und seines eigenen Humors etwas gespalten ist, und in seiner [Kunst-]Figur all das [etwas bemüht] konzentriert, was [in ihm] halt solche Sachen nicht mag. Das kommt dann immer recht verbiestert herüber, weil sozusagen der Korrektiv-Anteil [des Zwockel-Spielers], das kindlich-spielerische, fehlt. Aber das ist nur eine verschwurbelte Gulaschpsychologentheorie. Vielleicht ist der Herr Zwockel ja doch völlig authentisch und genau so, wie er sich hier gibt. Dann ist es vielleicht ganz gut daß er nicht mehr dabei ist.)

:mrgreen:
Helmut Prodinger
Beiträge: 248
Registriert: 14.5.2004, 19:13

Re: Admin-Hinweise

Beitrag von Helmut Prodinger » 9.6.2011, 14:21

Sie machen mich neugierig. Ich bin ja sehr naiv und glaube, was die Leute sagen,
also, dasz er bei einer Enkelin (oder Grosznichte) lebt, alt wie Ratzinger ist oder mehr sogar, etc.

Wer ist es? Gab es da nicht so ne Serie in der Zeit? C.L.?

Zwockel ist ein Kosename fuer einen Kleinwuechsigen?

Bitte um Aufschluesse!
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6738
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Admin-Hinweise

Beitrag von rodger » 9.6.2011, 16:16

Ich weiß es doch auch nicht ...

:roll:
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/