Kirche?

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 13:50
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Helmut » 22.7.2007, 22:03

Hallo Rüdiger,

ich gestehe, dass ich meinen vorherigen Beitrag etwas ungeschickt formuliert habe (was eigentlich heissen soll "ja, Du hast Recht", aber Deine etwas heftige Erwiderung verbietet mir eigentlich dies zuzugeben).

:wink:

Helmut
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6693
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rodger » 22.7.2007, 22:10

Mit Dir kann man reden ...

(besser als mit mir ?)

:wink:
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 13:50
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Helmut » 22.7.2007, 22:32

(manchmal ...)
marlies

Beitrag von marlies » 23.7.2007, 3:05

Liebe Jenny

Ik hab de Antwort gefunden - danke! Gluecklicherweise habe ich nur ueber 'Kirche' gefragt, und nicht 'Religion' - sonst haette ich 'fire and brimstone' leiden muessen ... mal sehen wo mich die nexte Frage hinfuehrt ... trau ik mik?

:mrgreen:

(Pfeifenreiniger???)
Dernen
Beiträge: 524
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Beitrag von Dernen » 24.7.2007, 1:52

(Pfeifenreiniger???)

Der orientalische Pfeifenreiniger reinigt die Wasserpfeifen. Da diese recht komplizierte Kunstrukte sind, bestehend aus dem Wassergefäß, einem darauf befestigten Aufsatz, an dem die Rauchschläuche eingesetzt sind und der außerdem den Pfeifenkopf trägt, kommt da einiges zusammen, das hier und da gewartet werden muß. Tabakrücksätze müssen entfernt werden, die ganze Apparatur muß öfters abgedichtet werden, da gibt schon einiges zu tun. Rückstände in den Rauchschläuchen müssen entfert werden, kurz und gut, es ist eine Wissenschaft für sich.
marlies

Beitrag von marlies » 24.7.2007, 4:19

woher weisst denn du das so genau? det ish impressive! 8)

(das meine ich natuerlich im Spass :lol: ... however, ich wusste nicht dass es sowas gibt.) :wink:
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/