Johannes Zeilinger

Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Beitrag von Thomas Math »

Na ja wir koennen ja wild weiter spekulieren.Leider gibt es nur einen Kandidaten weil wohl niemand anders Interesse zeigte.
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

So ist es, Herr Dr Math, aber Herr Dr. Zeilinger ist beste Wahl und ein Glücksfall für die KMG. Dr. Zeilinger wird ganz sicherlich auch im Laufe der Jahre für eine Verjüngung der KMG Sorge tragen.

Auch ihre Besorgnis vom Juli 2006, die KMG würde von zweitklassigen Literaturprofessoren geleitet, trifft für Herrn Dr. Johannes Zeilinger nun gewiß nicht zu.
Werner Fleischer

Beitrag von Werner Fleischer »

Was ist eigentlich aus Ihrer Kandidatur geworden?
Antworten