Rodger hat Geburtstag...

Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6765
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger » 29.11.2014, 23:35

Herrn Sämmers Zitat verschweigt, daß es wie folgt weitergeht:
aber er hatte doch nur einige der ihm näher stehenden Kameraden eingeladen - sieben, wie bei seiner Eigenthümlichkeit kaum anders zu erwarten stand.
Dazu ist anzumerken, daß ich niemanden eingeladen habe, wie es bei meiner Eigenthümlichkeit kaum anders zu erwarten stand. Aber mit der Lebensgefährtin beim Frühstück außer Haus, dann in der Saunaanlage und abends beim Griechen war es auch nett. Netter.

:D

Und die Gratulationen, moment, mal nachzählen, ich komme auf vier, wenn ich niemanden verdrängt habe. Von vier Seiten. Die Fünf im Internet sind in der Mehrheit.

:D

Fünf Beiträge an einem Tag, mittlerweile sensationell für dieses Forum. Aber der Anlaß ...

:mrgreen:
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von markus » 30.11.2014, 0:29

Mein lieber Herr Gesangsverein, du glaubst wohl auch ich hätte dich vergessen wenn ich mich nicht irre hihihi. Mitnichten! Ich gratuliere dir zum Beispiel noch mal ganz schnell zum Geburtstag dahir, du magst wollen oder nicht.

:mrgreen:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6765
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger » 30.11.2014, 0:36

markus hat geschrieben:du glaubst wohl auch ich hätte dich vergessen
Na klar, wär' nicht das erste mal ... hast halt gerade zufällig ins Forum geguckt und gedacht ach da kann ich ja schnell noch so tun als ob ... nicht mit mir ...

:mrgreen:
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von markus » 30.11.2014, 0:48

Hömma Freundchen, ich hab dich noch nie vergessen, kannst du gucken, jedes Jahr...auch nachträglich... :P :mrgreen:
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von markus » 30.11.2014, 0:51

Jetzt sind's schon zehn Beiträge an einem Tag wenn ich richtig gezählt habe.

Wir nennen das Forum um in "Wenn-der-rüdiger-Geburtstag-hat-sein-Forum"

:mrgreen:
Thomas Math
Beiträge: 1620
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Thomas Math » 30.11.2014, 4:22

Happy Birthday !
Wenn du es mal nicht mehr aushalten kannst mit all den Menschen,wir besitzen ein sehr gemütliches Blockhaus (natürlich mit internet) im schönen und abgelegenen Zentral-Wisconsin,die Lebensmittel reichen fuer eine ganze Weile.
Tom
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6765
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger » 30.11.2014, 18:10

Mein Bedürfnis nach Fernreisen hält sich in engen Grenzen ... Vor dreizehneinhalb Jahren war ich 1 x in Griechenland, weil ich gedacht hatte, da müßt' ich mal hin. Viel zu heiß und unruhig und g'schlampert. Seitdem war ich in Sachen Ausland nur noch in Holland und Belgien ... und auch das mittlerweile selten.

*

Das Rehkitz hat gar nicht gratuliert in dem anderen Saftladen. Sonst immer. War eine der letzten. Auf nichts ist Verlaß. Naja, ich glaub', die wird alt ...

:mrgreen:
Benutzeravatar
Wolfgang Sämmer
Beiträge: 129
Registriert: 21.5.2004, 14:50
Wohnort: Würzburg

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Wolfgang Sämmer » 29.11.2015, 13:03

Es heißt zwar auf der Startseite, heute habe kein Mitglied Geburtstag. In Wirklichkeit aber ist es so, daß heute der Ehrentag Rüdiger Wicks ist. Ich gratuliere herzlich, lieber Herr Wick, und wünsche ein Leben von tausend Jahren.
Hermann Wohlgschaft
Beiträge: 980
Registriert: 20.6.2004, 20:59
Wohnort: Günzburg

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Hermann Wohlgschaft » 29.11.2015, 13:50

Als ein Gratulant Konrad Adenauer wünschte, er möge 100 Jahre alt werden, antwortete dieser: Man soll der Gnade Gottes keine Grenzen setzen. So wünsche ich Dir, lieber rodger, nicht nur 1000 Lebensjahre, sondern das Leben in seiner ganzen Fülle. :wink:
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 13:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Helmut » 29.11.2015, 18:24

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Helmut

(und übrigens der Anhang zum Schut gehört zum Schlechtesten was May jemals schrieb.)
:wink:
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1027
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Doro » 29.11.2015, 18:34

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir ...
Und, wie Du siehst, hilft Dein Gegrantel gar nix, die Menschen, die Dich mögen kriegst Du nicht so leicht von der Backe :wink: !

Ich segne dich. Ich sah die Thräne stehn
Im Auge, das du bittend zu mir hobst.
Ich segne dich. Ich sah dich in dich gehn
Und höre, was du dir und mir gelobst.
Es ist ein Jubeltag dem Paradies
Und allen seinen Seligen bescheert,
Wenn eine Seele, die es einst verließ,
Am Arm der Einsicht reuig wiederkehrt.

Ich segne dich. Ich sah dich betend knien;
Ich hörte es, du habest dich ermannt
Und wollest endlich, endlich heimwärts ziehn,
Da du den Weg zum wahren Heil erkannt.
Ich segne dich, wie Niemand segnen kann
Als ich, die ewge Liebe, nur allein,
Und fühlst du diese meine Liebe, dann
Wirst du für immerdar gesegnet sein.
Ich segne dich, weil du um Gnade batst,
Denn du warst mir noch immer, immer lieb.
Du Armer wußtest ja nicht, was du thatst,
Als dich der Irrthum aus dem Himmel trieb.

Ich segne dich, und dieser Segen faßt
In sich des Himmels ganze Seligkeit:
So wie Vergebung du gefunden hast,
Sei zum Verzeihen stets auch du bereit!
(K. M.)

Liebe Geburtstagsgrüße lieber Rüdiger!
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Rene Grießbach
Beiträge: 487
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Rene Grießbach » 29.11.2015, 20:02

Dem Geburtstagsgrüßereigen schließe ich mich gerne an.

Lieber rodger, alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag. Und verliere nie die Lust, auch das Forum hier am Leben zu erhalten.
Und denk dran: wie alt auch immer Du bist, die Zahl, die die Menge der Lebensjahre angibt, ist eben nur ... eine Zahl. :D
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6765
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger » 30.11.2015, 0:36

wünsche ein Leben von tausend Jahren.
Um Himmels Willen ... machen Sie keine Sachen ... im Englischunterricht so vor vierzig bis fünfundvierzig Jahren haben wir mal eine Geschichte gelesen, in der in Schwäne verwandelte Menschen nach 350 Jahren oder so sich in der Themse ertränkten, „they had so long lived“ ... die Formulierung habe ich noch im Ohr, Autor und Titel nicht mehr. (Kann jemand beispringen ?) Und in Arthur Schnitzlers Briefen stieß ich neulich auf die hübsche saloppe Formulierung „Mit dem Leben ist es nun einmal nichts“, ich hoffe ich habe aus der Erinnerung richtig zitiert. Also das lassen wir mal besser, das mit den tausend Jahren ... ...
die Menschen, die Dich mögen kriegst Du nicht so leicht von der Backe
Ach wenn ich mir richtig Mühe gebe ...

Was fällt uns sonst auf, Herr Sämmer ist sozusagen eine ganz treue Seele, Herr Wohlgschaft meint’s immer gut und nebenbei auch gern ein bissel dezent konstruktiv, Helmut Moritz droht in Sachen Schut in den Altersstarrsinn abzudriften :D , Doro hat einen zunehmenden Hang zu großem Pathos ... Und zu Rene Grießbach („verliere nie die Lust, auch das Forum hier am Leben zu erhalten“) kann ich nur schillern „Zu spät, Du rettest den Freund nicht mehr ...“ Der Zug ist schon lange abgefahren.

Sechzig, tja ... und ein bißchen weise. Und zum Teil eben auch überhaupt nicht. So is datt. So what.

8)
Zuletzt geändert von rodger am 30.11.2015, 0:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6765
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger » 30.11.2015, 0:37

Ach ja, Danke auch ...

:D
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von markus » 30.11.2015, 15:39

Hoch soll er leben...... :D :) :lol: :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/