Zeichnungen von Hitler

markus
Beiträge: 3193
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Zeichnungen von Hitler

Beitrag von markus » 31.3.2010, 23:00

Leider kann ich dir nicht folgen, denn in den 30er Jahren hab ich noch nicht gelebt :P .

(In Deckung geht :mrgreen: )
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6770
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen von Hitler

Beitrag von rodger » 31.3.2010, 23:13

Hier noch eine neuere Variante, unter Berücksichtigung mutmaßlicher historischer Fakten ...
Also, Karl May und Emma stehen am Niagarafall. Karl May sagt "Wenn ich das hier sehe denke ich an Leben und Tod, an Sterben und Werden, an Geisterschiede und Mount Winnetou, an Ardistan und Dschinnistan ... Woran denkst Du ?" Darauf Emma "Ich denke an Münchmeyer in seinen besten Jahren, und an Max Welte ..." May "Warum denn das ?!?!?" Emma: "Ich denke den ganzen Tag an nichts anderes ..."

(Wie war das noch mit Hüsch, das Nicht-so-ernst-nehmen ernstnehmen, und das dann wieder nicht-ernstnehmen, und dann immer so weiter ...)

Zurück zu den Zeichnungen.

8)
Benutzeravatar
Abu Seif
Beiträge: 106
Registriert: 23.4.2011, 14:38
Wohnort: Sankt Egidien

Re: Zeichnungen von Hitler

Beitrag von Abu Seif » 29.7.2011, 16:12

Gibt es da mittlerweile einen Link zu den Zeichnungen?
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/