Indianischer Name für meine Therapiearbeiten gesucht!!!

Antworten
Sandy
Beiträge: 3
Registriert: 18.6.2005, 0:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Indianischer Name für meine Therapiearbeiten gesucht!!!

Beitrag von Sandy »

Hallo, könnt ihr mir helfen, einen indianischen, aussagekräftigen Namen für meine Reittherapiearbeit zu finden? Indianer hatten schon immer ein besonders intensives Verhältnis zu Pferden. Ihren Weisheiten versuche ich zu folgen, um mit meiner Arbeit traumatisierten Kindern und Erwachsenen zu helfen. Meine Idee ist es, später einen Hof für Langzeittherapie aufzumachen. Dieser Hof soll ein Zufluchtsort sein, an dem diese Menschen Kraft und Energie tanken, an dem sie reifen und sich entwickeln können, der Hoffnung spendet und Entfaltungsmöglichkeiten aufzeigt. Jetzt hab ich viel geschrieben, vielleicht habt ihr eine Idee für einen Namen der all diese Möglichkeiten umfasst.
K.A.

Beitrag von K.A. »

Hallo Sandy,

auch hier kann ich Dir Herrn Dietmar Kügler vom Verlag für Amerikanistik empfehlen.

Sie unter www.amerikanistik-verlag.de
Sandy
Beiträge: 3
Registriert: 18.6.2005, 0:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy »

Hy, Ich kann mit diesem Tipp irgendwie nichts anfangen, da ich ja einen Namen für meine Therapie-Arbeit suche und nichts Kaufen will. Auf der angegebenen Seite habe ich nur Bücher zum Kaufen gefunden und keine Namensliste. Wenn ich etwas nicht richtig Verstanden habe Korrigiere mich bitte.
Liber Gruß Sandy
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

Herr Kügler ist ein ausgewiesener Fachmann, der sich, wie ich erleben durfte, auch schon mal die Zeit nimmt, Anfragen sehr ausführlich, kompetent, sympathisch und beeindruckend zu beantworten. Vielleicht schickst Du ihm mal eine Mail, die Möglichkeit dazu ist ja auf der Internetseite unten links angegeben.
Sandy
Beiträge: 3
Registriert: 18.6.2005, 0:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy »

Danke dir, ich werde ihm schreiben!
LG Sandy
Antworten