Hörbuch 'Der Ölprinz'

Antworten
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Hörbuch 'Der Ölprinz'

Beitrag von Doro »

Keine Ahnung, ob Hörbücher hierher gehören, falls nicht, bitte in die richtige Kategorie verschieben, danke! :wink:
(vorsichtshalber deponiere ich die restlichen mal gleich in den Saloon) :mrgreen:

'Der Ölprinz' als Hörbuch, gelesen von W. Buschner
Jokers Best. # 5141521 nun für 4,99 €
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
Tobias K.
Beiträge: 201
Registriert: 16.6.2010, 14:21
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Hörbuch 'Der Ölprinz'

Beitrag von Tobias K. »

Bei dem Preis kann man ja nicht meckern - und aus Sammelleidenschaft, quasi der Komplettheit halber, hab ichs mir ja auch zugelegt. - Aber dennoch: Dafür dass das eine offizielle Produktion ist wirds über große Strecken grottenübel gelesen...
"So scheint mein Rohr besser zu sein als das Eurige, obgleich es viel kleiner ist."
[Der Schatz im Silbersee, 217.]

"Der Deutsche pflegt zwar albern, aber auch ehrlich zu sein."
[Der Sohn des Bärenjägers, 508.]
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Hörbuch 'Der Ölprinz'

Beitrag von Doro »

Das tut mir leid, ausgerechnet diesmal hatte ich nicht reingehört. :?
Letztens gab's da noch ein Hörspiel 'durch die Wüste', das fand ich auch nicht sooo prickelnd.
Allerdings gebe ich zu, dass ich generell kein großer Hörspiel Fan bin.
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
Tobias K.
Beiträge: 201
Registriert: 16.6.2010, 14:21
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Hörbuch 'Der Ölprinz'

Beitrag von Tobias K. »

Nein, nein... das war wohl mißverständlich formuliert: ich hatte das schon seit zwei Monaten... keine Sorge... ;)

Und ich sammele eh alles zusammen, was geht. Mich faszinieren die Bearbeitungen :)
"So scheint mein Rohr besser zu sein als das Eurige, obgleich es viel kleiner ist."
[Der Schatz im Silbersee, 217.]

"Der Deutsche pflegt zwar albern, aber auch ehrlich zu sein."
[Der Sohn des Bärenjägers, 508.]
Antworten