Die Ketzerin

Antworten
Hans A
Beiträge: 7
Registriert: 26.8.2009, 20:14

Die Ketzerin

Beitrag von Hans A »

Guten Tag zusammen,
endlich bin ich dazu gekommen, den seit Jahrzehnten im Schrank schlummernden Band von I.L.Harrison (Ilse Leutz) zu lesen (KMV Verlag 1968). Aus Platzgründen möchte ich dieses Buch bei ebay einstellen. Da ich es aber nirgends im Auktionshandel fand, stellt sich die Frage, ob überhaupt Interesse daran besteht. Es ist schließlich kein roter Abenteuer-Band ...
Was denken die Experten?
Dank und Gruß

Hans Austinat
StefanS
Beiträge: 58
Registriert: 24.2.2007, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Die Ketzerin

Beitrag von StefanS »

Hallo!
Ich bin zwar kein Experte in dem Bereich, möchte aber trotzdem eine Antwort abgeben, die Ihnen eventuell weiterhilft ... :)
Meine Erfahrungen sind, dass der Preis der nicht roten WdAs überwiegend von ihrem Zustand abhängt. Ein völlig tadelloses Exemplar der Ketzerin kann schon einiges einbringen; wenn aber z. B. der Umschlag stark verschmutzt ist oder ohnehin fehlt, werden Sie über 5 € kaum hinauskommen.
An Ihrer Stelle würde ich es einfach mal versuchen. So hoch sind die Angebotsgebühren bei eBay ja nun nicht.
Viele Grüße
Stefan S.
Hans A
Beiträge: 7
Registriert: 26.8.2009, 20:14

Re: Die Ketzerin

Beitrag von Hans A »

Hallo Stefan,

danke für Ihre Infos. Zur Unterrichtung: Ich habe das Buch inzwischen über e-bay verkauft; 7 Euro trotz einwandfreier Ausführung. Na, war wohl nicht so gewünscht.
Eine schöne Adventszeit noch und viele Grüße,
Hans A.
Zwockel

Re: Die Ketzerin

Beitrag von Zwockel »

Die Preise sind ziemlich im Keller. Natürlich sind 7 € enttäuschend aber derzeit durchaus normal. Leider.
Antworten