WALDKÖNIG neu

Rene Grießbach
Beiträge: 505
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: WALDKÖNIG neu

Beitrag von Rene Grießbach »

Bei mir ist der Reprint eben von der Postfrau gebracht worden, danke :D
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: WALDKÖNIG neu

Beitrag von markus »

Und ich habe heute eine Mail erhalten daß mein Exemplar raus ist und Anfang nächste Woche bei mir. Also keine Panik :D .

12 Euro für Mitglieder und 19 Euro im Buchhandel sind übrigens unschlagbare Preise, wie auch woanders heute treffend geschrieben wurde.
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: WALDKÖNIG neu

Beitrag von markus »

Bei mir ist er heute auch eingetroffen, wirklich schnell :D .

(Dafür warte ich immer noch auf das Magazin daß ich mir am 5.Februar bestellt habe wegen eines bestimmten Artikels (Rüdiger weiß bescheid :wink: ) und immer noch nicht da ist (nein, es ist weder von der KMG, noch von der Stiftung))
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 620
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WALDKÖNIG neu

Beitrag von giesbert »

Mein Exemplar war ebenfalls heute in der Post.
Antworten