Seite 1 von 1

Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Verfasst: 5.10.2009, 0:55
von Peter Krauskopf
Auf der KMG-Seite http://www.karl-may-gesellschaft.de gibt es einen Kurzbericht und einen Link zu Fotos vom Kongress der KMG in Marburg.

Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Verfasst: 5.10.2009, 9:17
von rodger
Der Link zu den Fotos führt [an meinem Computer] derzeit nur zu freilaufenden "Auerochsen an der Ruhr in Hattingen-Baak-Winz", das ist zwar in der Tat auch nicht übel, aber vermutlich nicht das, was beabsichtigt war ...

:lol:

:wink:

Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Verfasst: 5.10.2009, 10:04
von giesbert

Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Verfasst: 5.10.2009, 10:20
von rodger
Daß mir jetzt keiner, der die anderen Bilder vorher gesehen hat, Vergleiche zieht ...

:lol:

('ein bißchen Spaß muß sein ...')

(ich zitiere eigentlich eher ungern Roberto Blanco aber Vorsicht ist in keiner Lage überflüssig ...)


:wink:

Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Verfasst: 5.10.2009, 10:34
von markus
rodger hat geschrieben:Daß mir jetzt keiner, der die anderen Bilder vorher gesehen hat, Vergleiche zieht ...
Nö, ich hab nur die Hornochsen in Ma... :mrgreen: :lol:

*

Schöne Bilder. Wäre noch schöner gewesen wenn die KMG mal mit der Zeit gegangen wäre und das ganze gefilmt hätte für diejenigen die nicht dabei sein konnten, aus was für Gründen auch immer. Dann hätte man sich ein Bild vom Kongress machen können.

Die Parteitage der ollen SPD werden ja auch für alle im TV gezeigt :wink: :mrgreen: .

Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Verfasst: 5.10.2009, 10:46
von rodger
(Wenn ich jetzt wüßte was er mit Ma... gemeint hat ... etwa doch Mittelhessen ? Ich hab' natürlich reflexartig zunächst an meinen Wohnort gedacht, monomanisch & paranoid wie wir halt alle mehr oder weniger so sind ...) :wink:

Ich besitze ein Video von einer früheren Tagung, das kannst Du haben ...

:wink:

Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Verfasst: 5.10.2009, 11:32
von markus
rodger hat geschrieben: Ich besitze ein Video von einer früheren Tagung, das kannst Du haben ...

:wink:
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern, bei Videos ist das ähnlich. Aber danke für dein Angebot, vieleicht komme ich drauf zurück, mal sehen. :wink: :)