Glückwunsch zum Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von rodger »

In einigen anderen Foren ist es guter Brauch und alte Sitt', daß Geburtstage angezeigt werden und entsprechend vom einen oder anderen auch gratuliert wird, je nach Lust und Laune.

Seit neuestem werden auch hier Geburtstage angezeigt (wenn man denn im Profil den Tag eingegeben hat), aber bislang offenbar nicht weiter beachtet.

Dann will ich mal den Anfang machen:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Werner, und sei Dir trotz sehr unterschiedlicher Ansichten und entsprechend gelegentlich auch schon mal weniger freundlichen Gekabbels und einiger saftig-schmackeshafter Worte meines, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, [Teil-]Wohlwollens einigermaßen sicher.

:wink:

(Wenn man authentisch sein will, muß man sich manchmal etwas kompliziert ausdrücken ...)

:wink:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von rodger »

Vor drei Jahren hat sich keiner angeschlossen, vielleicht klappt's heute zum Runden. Im übrigen siehe oben.

:D
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von markus »

Da war ich noch nicht hier oder habe es verpasst (Urlaubszeit damals?) oder kannte mich noch nicht so aus.*

Als dann, herzlichen Glückwunsch an unbekannt zum 50igsten.

Gut so Rüdiger?

:D

*(Wenn man keine passende Ausrede parat hat, muß man sich halt kompliziert ausdrücken. :mrgreen: )
Antworten