Verwundert!

Gesperrt
K.A.

Verwundert!

Beitrag von K.A. »

Eigentlich verwundert es mich schon sehr, dass man in den Foren bezüglich Karl May nicht so freimütig schreiben kann wie z.B. der renommierte Eisenbahnfachautor Erich Preuß über die Deutsche Bahn AG und dessen Chef Hartmut Mehdorn.

Es muß doch Kritik und Ironie möglich sein und nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen, nur weil es um Karl May geht. :?
jwoebking

:-)

Beitrag von jwoebking »

Eben :-)
jwoebking

Habe ich vergessen zu erwähnen...

Beitrag von jwoebking »

K.A. hat geschrieben:Eigentlich verwundert es mich schon sehr, dass man in den Foren bezüglich Karl May nicht so freimütig schreiben kann wie z.B. der renommierte Eisenbahnfachautor Erich Preuß über die Deutsche Bahn AG und dessen Chef Hartmut Mehdorn.

Es muß doch Kritik und Ironie möglich sein und nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen, nur weil es um Karl May geht. :?
Es kann natürich sein, dass der "Admin2" hier wieder sein "Macht"
mißbraucht..... schaun wir mal .....
Gesperrt