Karl May & Co – mit Werbung ? ?

Gesperrt
jwoebking

Karl May & Co – mit Werbung ? ?

Beitrag von jwoebking »

Mir ist aufgefallen, dass der Internetauftritt von KMC sich etwas verändert hat.
Klickt man die Seite an, erscheint dort eine –Anzeige- zur der Hörspielseite von EUROPA.
Ob es sinnvoll ist, diese Anzeige dem Betrachter gleich auf der „Titelseite“ aufs Auge zudrücken, bezweifle ich, aber warum nicht „neue Wege“ gehen, oder gab es in der Vergangenheit schon Anzeigen auf dieser Seite?
karmaqueen
Beiträge: 214
Registriert: 12.5.2004, 18:35

Beitrag von karmaqueen »

sie und KM&Co. - das muss schon eine tragische liebe sein... :twisted:
jwoebking

Beitrag von jwoebking »

karmaqueen hat geschrieben:sie und KM&Co. - das muss schon eine tragische liebe sein... :twisted:
Echt? War ja nur eine Frage, liebe gnädige Frau.
Also nicht immer gleich so "böse" werden!!!
Gesperrt