KARL MAY & Co - zur Sabotage !!!

Gesperrt
jwoebking

KARL MAY & Co - zur Sabotage !!!

Beitrag von jwoebking »

Es ist schon interessant, wie sehr man sich bei KARL MAY & Co. zu der (wahrscheinlichen) Sabotage des
Stiftungs - Forums zu Wort meldet. Selbst mir, einem verbissenen, ahnungs- und humorlosen Proleten, so sieht mich
karamqueen, entlockt es ein Lächeln, wenn ich die Beiträge so lese.
Besonders witzig ist die Tatsache, dass gerade der Autor des Beitrages "Stifungsforum ade?" eine seltsame Vermutung
vom Stapel lässt.
Zitat:
Mal ganz um die Ecke gedacht und damit keinerlei Unterstellung ausgesprochen!!!:
[[ Wenn in einem Forum gerade überhaupt nichts passiert, dann könnte es doch dadurch ganz besonders interessant werden, dass man's mal kurz abschaltet. Man müsste nur noch einen Dummen finden, der darauf aufmerksam macht :-((( ]]

Zitat - Ende
Ganz um die Ecke denkt dieser Herr sehr oft! Er kann es sich auch leisten. Aber wie wir alle lesen können, spricht er
Unterstellungen nicht aus.
Witzig ist auch, dass dieser Herr schreibt: ::Man müsste nur noch einen Dummen finden, der darauf aufmerksam macht::
Lieber Herr XXXXXX. Waren Sie es nicht, der mit dem Thema "STIFUNGSFORUM ADE?" auf den Umstand aufmerksam gemacht hat? ? Man braucht also keinen "Dummen" mehr zu suchen!!! Man hat einen gefrunden!!!!
Lustig, oder?

Aber es geht noch weiter. So schreibt der ehemalige "Chef" von KMC folgendes.
Zitat:
Was glauben Sie, wie oft wir uns mit solch einem Unsinn beschäftigen müssen? Herr Wxxxxx ist da nicht alleine.
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben..

Zitat - Ende
Naja lieber Herr XXXX ob Sie zu den Frömmsten gehören, wage ich mal zu bezweifeln. Aber dass ich nicht der alleine
unzufrieden bin, das zeigt doch, was Sie im Laufe der Jahre aus dem ehemaligen RB gemacht haben.
Eine Art "Glaubensgemeinschaft", für Kritik nicht zugänglich!!!

Erstaunlich finde ich es persönlich auch, dass sich ein Mitglied des wissenschaftlichen Beirates (KARL MAY HAUS)
dazu herablässt, über eine "Sammelklage" gegen mich nachzudenken.
Es wird immer verrückter; und der verbissene, ahnungs- und humorlose Prolet, muss wirklich lächlen, lächen, lächeln!!!! LAUT LACHEN!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Um was ging es hier, fragt Nicoletta. :roll:
Günther Wüste
Beiträge: 186
Registriert: 12.5.2004, 20:34
Wohnort: Düsseldorf

Um nwas geht es hier

Beitrag von Günther Wüste »

Um die Sabotage des Forums XXXXX

Es hat nichts mit Karl May zu tun. Nur Streit einiger May-Käfer Lach Lächen

sehr laut gelacht.

Günther
jwoebking

Re: Um nwas geht es hier

Beitrag von jwoebking »

Günther hat geschrieben:Um die Sabotage des Forums XXXXX

Es hat nichts mit Karl May zu tun. Nur Streit einiger May-Käfer Lach Lächen

sehr laut gelacht.

Günther
Um die Sabotage????
Worum geht es?
Gesperrt