Frohe Weihnachten

Antworten
Nina Krause
Beiträge: 86
Registriert: 20.9.2019, 19:43

Frohe Weihnachten

Beitrag von Nina Krause » 25.12.2019, 11:49

Ich wünsche allen Karl May Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielleicht landet ja etwas schönes von Karl May auf dem Gabentisch.
Rene Grießbach
Beiträge: 493
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Rene Grießbach » 25.12.2019, 22:46

Das wünschen ich Dir und allen anderen Menschen in Nah und Fern ebenso.

Passend dazu zwei Zeilen eines Gedichts von Karl May:
"Gebt, was Ihr bringt, doch bringt nur Liebe mit;
Das Andre alles sei daheim geblieben."

(Karl May, in "Und Friede auf Erden")
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6822
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von rodger » 27.12.2019, 12:32

War über die Feiertage nicht im Netz, sonst hätte ich sozusagen zurückgegrüßt. :D
Na dann, besinnliche Tage und guten Rutsch (wünschen manchmal auch [z.B.] die Koreaner ...)
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/