Karl Mays Magischer Orient

Antworten
Nina Krause
Beiträge: 86
Registriert: 20.9.2019, 19:43

Karl Mays Magischer Orient

Beitrag von Nina Krause » 31.10.2019, 18:55

Ich überlege gerade welche Bücher dieses Jahr auf meiner Wunschliste für den Weihnachtsmann landen könnten :lol: Kennt jemand die Reihe Karl Mays Magischer Orient vom KMV? Irgendwie habe ich so meine Zweifel daß diese Reihe was für mich ist.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6820
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Karl Mays Magischer Orient

Beitrag von rodger » 31.10.2019, 19:34

Ich habe es mal mit einem der Bände versucht und erinnere mich dunkel an der Stelle abgebrochen zu haben als irgendwas mit Abrahim Mamur mit Tentakelarmen war ... Bis hierhin und nicht weiter, habe ich gedacht. Und mich nie mehr um das Zeugs gekümmert.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6820
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Karl Mays Magischer Orient

Beitrag von rodger » 31.10.2019, 19:36

Nina Krause
Beiträge: 86
Registriert: 20.9.2019, 19:43

Re: Karl Mays Magischer Orient

Beitrag von Nina Krause » 31.10.2019, 20:35

Danke! Na,dann waren ja meine Zweifel berechtigt :biggrin: Mal schauen was es sonst noch für schöne Bücher gibt.
Rene Grießbach
Beiträge: 493
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Karl Mays Magischer Orient

Beitrag von Rene Grießbach » 31.10.2019, 21:19

Ich kann, was die Reihe betrifft, nur von einem der Bände sprechen,
den von Jaqueline Montemurri, "Der Herrscher der Tiefe",
hier begegnet Kara Ben Nemsi Kapitän Nemo.
Das Buch ist wirklich gut, wobei natürlich die Geschmäcker
unterschiedlich sind, und ich freue mich auf den neuen Band
der Autorin.
Die anderen Bücher aus der Reihe kenne ich nicht.
Nina Krause
Beiträge: 86
Registriert: 20.9.2019, 19:43

Re: Karl Mays Magischer Orient

Beitrag von Nina Krause » 2.11.2019, 12:59

Danke für deine Antwort. Ich habe mir mal die Leseprobe und die Inhaltsangaben durchgelesen,ist mir eindeutig zu viel Fantasy.
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/