Wolfgang Sämmer hat Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6822
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Wolfgang Sämmer hat Geburtstag

Beitrag von rodger » 13.12.2018, 19:21

... wenn die Information der Software in einem anderen Forum zutrifft. :happy:

So kann ich mich bei meinem über viele Jahre mit konsequenter Beharrlichkeit treuen Gratulanten mal revanchieren.

Herzlichen Glückwunsch !

:goofy:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6822
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Sämmer hat Geburtstag

Beitrag von rodger » 13.12.2019, 14:14

und wieder ist es soweit ...

:D

Schauen wir mal, was der Mann hier so treibt:
Beiträge insgesamt:
131
(0.54% aller Beiträge / 0.02 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
Allgemeine Themen
(38 Beiträge / 29.01% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Rodger hat Geburtstag...

(9 Beiträge / 6.87% der Beiträge des Benutzers)
Das muß anders werden ...

:mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch !
Rene Grießbach
Beiträge: 493
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Sämmer hat Geburtstag

Beitrag von Rene Grießbach » 13.12.2019, 17:49

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Herr Sämmer :D
Benutzeravatar
Wolfgang Sämmer
Beiträge: 139
Registriert: 21.5.2004, 14:50
Wohnort: Würzburg

Re: Wolfgang Sämmer hat Geburtstag

Beitrag von Wolfgang Sämmer » 14.12.2019, 18:40

Lieber Herr Grießbach, lieber Herr Wick,

über Ihre freundlichen Geburtstagsglückwünche habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank. - Und ist es wirklich wahr, Herr Wick, daß ich mich so häufig im Saloon herumtreibe? Dann bleibt mir wohl gar nichts anderes übrig, Ihre Anregung aufzunehmen und mich zu ändern. Ein klein wenig habe ich das in den letzten Wochen doch auch schon getan; allerdings ohne jede Resonanz! Aber bekanntlich soll man die Hoffnung ja niemals aufgeben.

Es grüßt Sie beide herzlich
Ihr Wolfgang Sämmer
We should bear in mind that, in general, it is the object of our newspapers rather to create a sensation – to make a point – than to further the cause of truth.
Edgar Allan Poe
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6822
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Sämmer hat Geburtstag

Beitrag von rodger » 18.12.2019, 12:46

Wolfgang Sämmer hat geschrieben:
14.12.2019, 18:40
allerdings ohne jede Resonanz!
Daß nicht alles, was man so schreibt, auf Interesse oder gar Resonanz stößt, habe ich auch schon mehrfach erfahren müssen ...

:D
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/