Homepage Marheinecke Verlag

Antworten
reinhardhh
Beiträge: 66
Registriert: 16.7.2004, 14:36

Homepage Marheinecke Verlag

Beitrag von reinhardhh »

Durch eine Systemumstellung bei 1 und 1 war die Seite diverse Wochen nicht verfügbar. Zwar ist die Homepage wieder online, aber die Sonderzeichen sind noch etwas kryptisch.
reinhardhh
Beiträge: 66
Registriert: 16.7.2004, 14:36

Re: Homepage Marheinecke Verlag

Beitrag von reinhardhh »

mit der Reperatur der Webseite wird es wohl leider doch länger dauern! Der erste Programmierer hat bereits die Segel gestrichen, insofern können wir leider keine Neuigkeiten auf der Seite reinstellen und es bleibt bei der falschen Darstellung der Umlaute und der Sonderzeichen.
reinhardhh
Beiträge: 66
Registriert: 16.7.2004, 14:36

Re: Homepage Marheinecke Verlag

Beitrag von reinhardhh »

Der Programmierer hat die Seite wieder hinbekommen, ich kann wieder Neuigkeiten einstellen etc. Leider muss ich aber auf 186 Seiten die Umlaute und Sonderzeichen wiederherstellen, denn das ist bei der Umstellung unwiderruflich verloren gegangen. Nach und nach wird die Homepage wieder normal aussehen. Danke für das Verständnis!
Antworten