Dieter Pfaff gestorben

Antworten
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Dieter Pfaff gestorben

Beitrag von markus »

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Dieter Pfaff gestorben

Beitrag von Doro »

People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Dieter Pfaff gestorben

Beitrag von rodger »

Einer der besten zeitgenössischen Darsteller. Ganz großartig. Hatte (u.a. ...) sowohl Menschlichkeit & Warmherzigkeit als auch angemessene Härte "drauf". Da fällt mir wieder ein, wie er seinerzeit als "Bruder Esel" einem Charakterschwein mit den Worten "Im Namen des Vaters, des Sohnes, und des heiligen Geistes" links und rechts ordentlich was um die Ohren schlug. Fein. (Ein Forenteilnehmer sah seinerzeit darin, daß mir das gefiel, [das Bedürfnis nach] "Gewaltphantasien" ... Naja ... jeder versteht halt das was er kann ... :D ) (Tschuldigung, lieber [...]. Ist nicht bös' gemeint. Aber wenn ich was nach Jahren noch blöd finde komt gern noch mal eine Spitze retour. :mrgreen: )
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Dieter Pfaff gestorben

Beitrag von markus »

Ich sach nix... :P
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Dieter Pfaff gestorben

Beitrag von rodger »

Nicht daß Du jetzt denkst daß Du gemeint warst (weil Du Dich nicht mehr so genau erinnerst und einfach mal davon ausgehst ...), Nein, das war ein anderer ...

:D

Der hat sich bislang vorgenommen nicht darauf zu reagieren, aber das wird sich voraussichtlich noch ändern.

:D

(Übrigens ist mir nachträglich aufgefallen daß mein Beitrag mißverständlich formuliert war ... Das liest sich ja so als würde ich Darsteller mit ihren Rollen verwechseln ... Also, ich meinte nicht, daß er zugeschlagen hat, sondern wie. Und damit meine ich wiederum nicht die "Schlagtechnik" o.ä., sondern daß man gemerkt hat, daß es wirklich so recht aus dem tiefsten Herzensgrunde geschah. Er war voll in der Rolle. Und dann sind da Kameras und Kabel und Leute um einen herum und man muß so hauen daß es nicht wehtut, aber so, daß es so aussieht als ob es wehtut. Gar nicht so einfach. Yes. Well. :D )
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Dieter Pfaff gestorben

Beitrag von markus »

Nene, von mir könnte sowas niemals gekommen sein...den Schuh habe ich mir nicht angezogen... :D
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Dieter Pfaff gestorben

Beitrag von rodger »

Schade, jetzt wollte ich gerad' so schlau sein und die Leute beeindrucken ... Wieder nichts ...

:mrgreen:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Dieter Pfaff gestorben

Beitrag von rodger »

Heute abend ist Dieter Pfaff noch einmal als 'Bloch' zu erleben. Es war seine letzte Rolle und wird, glaube ich [nach Eindrücken aus der Vorschau], sehr gut. (20.15 ARD)
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Dieter Pfaff gestorben

Beitrag von markus »

:)
Antworten