Déjà vu

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Déjà vu

Beitrag von rodger »

Der neue Segeberger Winnetou sieht ein bißchen aus wie Pierre Brice ... Ob's hilft ?

:D
Rene Grießbach
Beiträge: 505
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: Déjà vu

Beitrag von Rene Grießbach »

Der Name von dem "Neuen" sagt mir persönlich gar nichts, bin aber auch nicht so Bühnen-bewandert.
Und auch wenn ich bestimmt nicht nach Segeberg fahren werde, war ich doch auch freudig überrascht darüber, dass Gojko Mitic wieder mitspielt, als Intschu-Tschuna.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Déjà vu

Beitrag von rodger »

Rene Grießbach hat geschrieben:Der Name von dem "Neuen" sagt mir persönlich gar nichts
Mir auch nicht.
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Déjà vu

Beitrag von markus »

Mir sagte der Name auch nichts. Aber nach ein bischen googeln weiß ich jetzt dass ich ihn zumindest schonmal vom Gesicht her kenne. Mit anderen Worten: In Zukunft wird Bad Segeberg gute Zeiten und schlechte Zeiten erleben... :mrgreen:
Rene Grießbach
Beiträge: 505
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: Déjà vu

Beitrag von Rene Grießbach »

markus hat geschrieben: In Zukunft wird Bad Segeberg gute Zeiten und schlechte Zeiten erleben... :mrgreen:
... was ja nichts neues wäre.
Antworten