True Grit

Hermine
Beiträge: 57
Registriert: 29.6.2011, 23:16

Re: True Grit

Beitrag von Hermine » 12.7.2011, 11:28

rodger hat geschrieben:.....fiel mir gerade ein, nach knapp vierzig Jahren (...) und heute bin ich aus dem Alter schon fast wieder raus.
....wie war das doch gleich nochmal mit dem Alter und dem Langzeitgedächtnis?

:wink:
Helmut Prodinger
Beiträge: 248
Registriert: 14.5.2004, 19:13

Re: True Grit

Beitrag von Helmut Prodinger » 12.7.2011, 13:19

Da bin ich aber froh, dasz ich hier nicht weit weg vom Trend liege.
John Wayne immer wohlrasiert -- in der Wildnis! Auch ist er nicht so fett wie
er oft bezeichnet wird (in seiner Rolle).

Zu MV faellt mir ein:
Mariechen sasz weinend im Garten
und sch... in das gruene Gras ...


Es gi(e)bt ihn: Glen(n) Campbell, der bei Juicy Luicy mitspielte! Fuer irgendwas tauge ich also doch noch ...
Helmut Prodinger
Beiträge: 248
Registriert: 14.5.2004, 19:13

Re: True Grit

Beitrag von Helmut Prodinger » 12.7.2011, 13:20

Oh, und noch als Nachschlag zur Maschin':

I'm in love with my car.

Ich hoere naemlich die alten Songs von Queen wieder, da wieder mal eine
"remastered" Serie herauskam.
Hermine
Beiträge: 57
Registriert: 29.6.2011, 23:16

Re: True Grit

Beitrag von Hermine » 12.7.2011, 13:40

Helmut Prodinger hat geschrieben:Es gi(e)bt ihn: Glen(n) Campbell, der bei Juicy Luicy mitspielte! Fuer irgendwas tauge ich also doch noch ...
schäm..... :oops:
.... hätt ich an sich wissen müssen, die Musik von Juicy Lucy liegt wesentlich mehr auf meiner Wellenlänge als Glen Campbell
Helmut Prodinger hat geschrieben:Oh, und noch als Nachschlag zur Maschin':
I'm in love with my car.
Ich mag lieber sowas:
http://www.dastuningblog.de/wp-content/ ... visual.jpg

:wink:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6817
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: True Grit

Beitrag von rodger » 12.7.2011, 16:38

Helmut Prodinger hat geschrieben:Oh, und noch als Nachschlag zur Maschin':

I'm in love with my car.
http://www.amazon.de/gp/product/images/ ... 56&s=books
Ja, kirre machen kann er ein Pferd; das versteht er wohl; aber reiten, nein, das kann er nicht.
(Selim in "Im Lande des Mahdi" (I) über den Ich-Erzähler)

8)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6817
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: True Grit

Beitrag von rodger » 12.7.2011, 16:46

Helmut Prodinger hat geschrieben: Mariechen sasz weinend im Garten
und [...]
... leichte Unruhe auf der Tribüne beim Sportdirektor ...

:lol:
markus
Beiträge: 3193
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: True Grit

Beitrag von markus » 12.7.2011, 22:52

Helmut Prodinger hat geschrieben:Oh, und noch als Nachschlag zur Maschin':

I'm in love with my car.

Ich hoere naemlich die alten Songs von Queen wieder, da wieder mal eine
"remastered" Serie herauskam.
Die wissen genau wie die Beatles wie man an Kohle kommt. Ich hab von beiden Gruppen alle CD's, ich brauch nix neues.

I'm in love with my car, gesungen vom Schlagzeuger Roger Taylor, da weiß man auch nie ob er und Rod Stewart bei der Geburt getrennt wurden. Nicht wegen des Aussehens (obwohl beide manchmal ziemlich ähnlich die Haare hatten, nur Rogers waren kürzer), sondern der Stimme wegen (der rauchigen).
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6817
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: True Grit

Beitrag von rodger » 1.3.2013, 15:44

Nun habe ich auch die neue Version gesehen und als oft zäh und unerfreulich empfunden ... Die alte mit Wayne gefällt mir wesentlich besser. Die neue mag realistischer sein, aber in diesem Fall ziehe ich die gefälligere, erfrischendere, flottere vor ... ("Ich bin, fürchte ich, ein Konsument"; Georg Hensel)
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/