Schönes Titelbild...

Antworten
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Schönes Titelbild...

Beitrag von markus »

...das nächste von Karl May & Co. (KG :mrgreen: ).

http://www.karl-may-magazin.de/magazin/ ... gazin.html

:)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Schönes Titelbild...

Beitrag von rodger »

markus hat geschrieben:Karl May & Co. (KG :mrgreen: ).
Jetzt sieht er schon Dinge wie Fusion, Übernahme o.dgl. voraus ...

:mrgreen:
Ja da sieht er wirklich bissel wie drogensüchtig aus, stimmt. Vielleicht war's nach drei Tagen Kaffee, Zigarren, nix essen und kein Schlaf.

:wink:
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Schönes Titelbild...

Beitrag von markus »

rodger hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Karl May & Co. (KG :mrgreen: ).
Jetzt sieht er schon Dinge wie Fusion, Übernahme o.dgl. voraus ...

:mrgreen:
War wohl eher sowas wie 'ne Assoziationskette. Oder es gab ja früher mal den Asterix-Band "Obelix GmbH & Co. KG". Vielleicht dachte ich da dran.

:mrgreen:
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Schönes Titelbild...

Beitrag von markus »

rodger hat geschrieben:
Ja da sieht er wirklich bissel wie drogensüchtig aus, stimmt. Vielleicht war's nach drei Tagen Kaffee, Zigarren, nix essen und kein Schlaf.

:wink:
Aber glücklich war er (vermutlich) (Das begreifen jetzt sicher viele nicht was ich damit meine, nach solch einem Raubbau an seinem Körper kann man doch nicht glücklich sein, doch kann man, vor allem wenn man sich nicht über andere Leute aufregen muß sondern nur mit sich selbst beschäftigt ist, kann man glücklich sein, auch mit ungesundem Lebensstil (aber aller Rede nützt da nix, das kapiert eh (fast) keiner).).

8)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Schönes Titelbild...

Beitrag von rodger »

markus hat geschrieben: Assoziationskette. Oder es gab ja früher mal den Asterix-Band "Obelix GmbH & Co. KG". Vielleicht dachte ich da dran.
Ich dachte an Verwaltungs- und Vertriebsgedöns ...

:mrgreen:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Schönes Titelbild...

Beitrag von rodger »

markus hat geschrieben:Aber glücklich war er (vermutlich) (Das begreifen jetzt sicher viele nicht was ich damit meine, nach solch einem Raubbau an seinem Körper kann man doch nicht glücklich sein [...])
Dostojewski hat gesagt, man kann auch im Elend glücklich sein, unter Schmerzen und Qualen. So ist das. (Und er hat [in etwa] nicht gemeint trotz sondern wegen.)
vor allem wenn man sich nicht über andere Leute aufregen muß sondern nur mit sich selbst beschäftigt ist, kann man glücklich sein
Das paßt zu einem Ausspruch von Erasmus von Rotterdam, den ich gestern las, sinngemäß wenn du dich selber ganz und gar annimmst, mit allem Drum und Dran, ist das der Weg zum Glück ...
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Schönes Titelbild...

Beitrag von markus »

Ich bin am glücklichsten wenn ich keine Termine habe sondern zuhause 'rumgammeln' kann, wenn ich raus gehen könnte, es aber nicht muß. Das ist Freiheit. Die kam in letzter Zeit leider viel zu kurz, aber sie kommt langsam wieder.

:D
Antworten