Nun ist May

Antworten
Helmut Prodinger
Beiträge: 248
Registriert: 14.5.2004, 19:13

Nun ist May

Beitrag von Helmut Prodinger » 1.5.2011, 12:15

Da sollte man die Herren Zwockel und Dr Math doch wieder um Beitraege ersuchen! Lieber Dr Damaschke, bitte machen Sie's moeglich!
markus
Beiträge: 3193
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Nun ist May

Beitrag von markus » 1.5.2011, 18:35

Für so ein anbetteln kann im Fußball der Bettler auch eine gelbe Karte bekommen. Die Ruhe hier ist sehr angenehm, lassen wir die Störenfriede noch ein wenig schmoren (wenn ich zusagen hätte, dann...).

8)
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 629
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nun ist May

Beitrag von giesbert » 2.5.2011, 1:36

Ich schrieb was von "so ungefähr bis Mai" Und dachte da an die zweite Mai-Woche. Bislang vermisse ich die beiden jedenfalls nicht. Und das Gerücht, ohne Diskussionen um Flugzeugträger, Obama und Mubarak würde dem Forum etwas fehlen, scheint mir auch widerlegt.
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/