Schade

Dernen
Beiträge: 518
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Re: Schade

Beitrag von Dernen »

Thomas Math hat geschrieben:Glaub mir lieber ein Bush der gerne Pilot geworden waere sich schlecht verkauft und viel klueger ist als man gemeinhin denkt als ein unehelich geborener Halbafrikaner,der zwar erfolgreiche Redenschreiber hat aber ansonsten gefaehrlich dumm ist.

Was Herrn Zimmerman angeht so sagt dieser Christlich wiedergeborene Jude zu allem etwas,versteht meist nichts und kann ansonsten ganz gut komponieren.
Als Dylan das schrieb hatte er noch nicht diese zeitweisige Geistesverwirrung drauf, von der Du sprichst. Mittlerweile scheint sich das bei ihm aber wieder gelegt zu haben. Davon mal abgesehen: wenn jemand was schreibt, was mir gefällt, interessiert mich die Person erst mal gar nicht. Das kann dann (siehe Karl May) später kommen.
Ansonsten tut es mir leid, daß Du bei der Einschätzung von Personen solche Phrasen wie "unehelich geboren" und "Halbafrikaner" etc. verwendest. Ja, ich weiß, Du schreibst nur die reinen Tatsachen, die facts (wie Old Wabble). Ich wenigstens kann mich nicht erinnern, Bush irgendwo in irgendeinem Diskussionsforum als beispielsweise "dry alcoholic" bezeichnet zu haben. (Sorry, George, jetzt konnte ich nicht anders.)
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Schade

Beitrag von Thomas Math »

Dass Bush Alkoholiker war,darfst Du natürlich schreiben stimmt ja so wie der grandios überschätzte Kennedy Amphetamin süchtig war.
Ich will auch hier nicht den Bush Freund spielen ich habe sein kostspieliges Abenteuer im Irak für einen Riesenfehler gehalten aber wie heisst es so schön es kann immer noch schlimmer kommen und das genau geschah mit Barrak Hussein Obama.Wenn ich wirklich polemisch haette sein wollen hätte ich geschrieben,der Bastard eines kenianischen Polygamisten der später im Rausch überfahren wurde und einer amerikanischen Schlampe.
Aber soweit wollte ich es denn doch nicht treiben.

Was Zimmerman angeht hast Du recht,ich bewerte auch erst den Text dann erst den Autor.
Nur wenn der Autor soviel unsinniges und widerspruechliches schreibt habe da manchmal meine Zweifel wie ich auch May seinen späteren Wandel zum allegorischen Pazifisten nicht abnehme.
Hermann Wohlgschaft
Beiträge: 1029
Registriert: 20.6.2004, 20:59
Wohnort: Günzburg

Re: Schade

Beitrag von Hermann Wohlgschaft »

Wenn es auf diesem Niveau weitergeht, kann ich mir das Nachschauen im Forum künftig ersparen. :(
Dernen
Beiträge: 518
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Re: Schade

Beitrag von Dernen »

Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Wenn es auf diesem Niveau weitergeht, kann ich mir das Nachschauen im Forum künftig ersparen. :(
Amen. Dann lieber gar keine Beiträge, daß man sich das Niveau selber basteln kann?
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Schade

Beitrag von Thomas Math »

Obama ist fuer mich einfach ein rotes Tuch.Was heißt schon Niveau ?
Ich lebe im Wahlkreis von Michele Bachman und wurde jetzt zu einem Fundraiser eingeladen da würde ich gerne Rolf mitnehmen.Wäre sicher unterhaltsam.
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 620
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schade

Beitrag von giesbert »

(Seufz)
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 620
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schade

Beitrag von giesbert »

Thomas Math und Zwockel haben jetzt ersteinmal Sendepause. So ungefähr bis Mai.
Antworten