Misr...

Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Misr...

Beitrag von rodger »

Versteh’ ich ja ... ging mir ganz ähnlich ... sowas hält nur halt manchmal nicht ... und es ist immer gut wenn man nicht auf so etwas baut ... habe ich gestern gerade zu Mays „Bau nicht, bau nicht ein festes Haus Als Heim auf irdschem Grund und Boden“ notiert: Bau Dir getrost ein Haus, wenn Dir danach ist, aber häng’ Dein Herz nicht daran. Es ist alles eitel ...

(ich freu’ mich z.B. manchmal über einige Stellen in eigenen Forenbeiträgen. Selbst wenn ich weiß daß die meisten rein gar nichts damit anfangen können, fast alles mißverstehen oder mich sozusagen für einen kompletten Idioten halten ... und alles letztlich wirklich für die Katz' ist ...)

:D
Dernen
Beiträge: 518
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Re: Misr...

Beitrag von Dernen »

Man tut halt, was man kann. Und ich kann sonst nix.

Egal. Ich komme noch mal zum Thema "Ägypten" zurück. Gerüchten zufolge will sich Mubarak ausgerechnet nach Montenegro absetzen. Huch, wo ist das denn?, mag sich der eine oder andere fragen. Balkan, nördlich von Albanien. Und denken wir an Karl May: Osko war Montenegriner, und Teile von "Der Schut" spielen zumindest in nächster Nähe. Tolles Land übrigens. Eine Villa in der Bucht von Kotor wäre ein Traum. Man müßte glatt auf Diktator umschulen...
Zwockel

Re: Misr...

Beitrag von Zwockel »

Dernen hat geschrieben:Man tut halt, was man kann. Und ich kann sonst nix.

Egal. Ich komme noch mal zum Thema "Ägypten" zurück. Gerüchten zufolge will sich Mubarak ausgerechnet nach Montenegro absetzen. Huch, wo ist das denn?, mag sich der eine oder andere fragen. Balkan, nördlich von Albanien. Und denken wir an Karl May: Osko war Montenegriner, und Teile von "Der Schut" spielen zumindest in nächster Nähe. Tolles Land übrigens. Eine Villa in der Bucht von Kotor wäre ein Traum. Man müßte glatt auf Diktator umschulen...
Sie sind doch einer. Wo ist ihr Problem? :lol:
Dernen
Beiträge: 518
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Re: Misr...

Beitrag von Dernen »

Zwockel hat geschrieben:
Dernen hat geschrieben:Man tut halt, was man kann. Und ich kann sonst nix.

Egal. Ich komme noch mal zum Thema "Ägypten" zurück. Gerüchten zufolge will sich Mubarak ausgerechnet nach Montenegro absetzen. Huch, wo ist das denn?, mag sich der eine oder andere fragen. Balkan, nördlich von Albanien. Und denken wir an Karl May: Osko war Montenegriner, und Teile von "Der Schut" spielen zumindest in nächster Nähe. Tolles Land übrigens. Eine Villa in der Bucht von Kotor wäre ein Traum. Man müßte glatt auf Diktator umschulen...
Sie sind doch einer. Wo ist ihr Problem? :lol:
Oh, das hätte ich doch gerne mal erklärt. Okay, da hockt nebenan auf dem Sofa ein fetter Kater, der letztlich tun muß, was ich will. Obwohl es eigentlich umgekehrt ist. Ich mache, was er will, er läßt es nur so ausschauen, als ob es mein Wille wäre. (Hauskatzen stammen übrigens aus Ägypten, um den Dreh zum Thema wieder hinzukriegen.)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Misr...

Beitrag von rodger »

Dernen hat geschrieben:da hockt nebenan auf dem Sofa ein fetter Kater, der letztlich tun muß, was ich will. Obwohl es eigentlich umgekehrt ist. Ich mache, was er will, er läßt es nur so ausschauen, als ob es mein Wille wäre. (Hauskatzen stammen übrigens aus Ägypten, um den Dreh zum Thema wieder hinzukriegen.)
Ist es wirklich ein Kater ? Oder gleichnishaft verfremdet, um die Frau (meinetwegen aus Ägypten ...) vor der Öffentlichkeit nicht so dastehen zu lassen ?

:mrgreen:
Dernen
Beiträge: 518
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Re: Misr...

Beitrag von Dernen »

rodger hat geschrieben:
Dernen hat geschrieben:da hockt nebenan auf dem Sofa ein fetter Kater, der letztlich tun muß, was ich will. Obwohl es eigentlich umgekehrt ist. Ich mache, was er will, er läßt es nur so ausschauen, als ob es mein Wille wäre. (Hauskatzen stammen übrigens aus Ägypten, um den Dreh zum Thema wieder hinzukriegen.)
Ist es wirklich ein Kater ? Oder gleichnishaft verfremdet, um die Frau (meinetwegen aus Ägypten ...) vor der Öffentlichkeit nicht so dastehen zu lassen ?

:mrgreen:
Es ist in der Tat ein Kater. Die vollverschleierte Frau hat auf dem Sofa nix zu suchen. Die putzt gerade, aber ich werfe ihr ab und zu schon mal eine Rose in den Putzeimer. (Ist nicht von mir, ist von Harald Schmidt. Das mit der Rose. Als Geschenk zum Valentinstag.)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Misr...

Beitrag von rodger »

Die Rose von Bonn oder Alles im Eimer ...

(Verzeihung)
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Misr...

Beitrag von markus »

Es wurde heute mal wieder viel geblubbert und vom Thema abgeschweift. Viel alberner Dünnpfiff. Schlimm schlimm. Wie gut daß ich nicht so einer bin.

8)
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Misr...

Beitrag von Doro »

wie war das mit dem Sehen und dem Licht und all dem...?
vieles ist möglich
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Antworten