„das alte und morsche...ist zusammengebrochen!...

Antworten
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

„das alte und morsche...ist zusammengebrochen!...

Beitrag von markus »

...Es lebe das Neue!“ (zu langer Titel :roll: :lol: )

*

Also ich bin ja für die flächendeckende Einführung des Nacktscanners auf deutschen Flughäfen und für Profiling, damit uns in Zukunft solche Unschönen Szenen erspart bleiben:

http://www.youtube.com/watch?v=txuyS8BtuNE

:mrgreen:

*

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

:D Bild Bild
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: „das alte und morsche...ist zusammengebrochen!...

Beitrag von rodger »

markus hat geschrieben: ...Es lebe das Neue!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
... vielleicht mit einem unvollendeten Brief Mays an Unbekannt, Silvester 1902, Chronik Band III, S. 154 ff.

Und dann vielleicht gleich noch das Gedicht 'Sylvester 1902-1903', siehe Chronik Band III S. 166 oder MKMG 22 S. 2,
düster[ wirkend]es, aber eben auch selbst-bewußtes (seiner selbst bewusst) Gedicht aus Karl Mays später Zeit.
Antworten