ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von markus » 31.10.2010, 19:25

Ich bin Ludwig II., aber Freunde bei Facebook habe ich keine.
Dernen
Beiträge: 524
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von Dernen » 31.10.2010, 19:32

Ich bin - zu meiner Verwunderung - Karl Marx. Wußte garnicht, daß der ein eher konfliktscheuer Rotweinfreund war, der sich bei Problemen am liebsten verkroch.
Benutzeravatar
Rene Grießbach
Beiträge: 477
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von Rene Grießbach » 31.10.2010, 19:45

Nun - ich hab auch gestaunt - bei mir stand als Ergebnis August der Starke
:D
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von markus » 31.10.2010, 20:32

Wenn ich Raucher wäre, hätte ich vermutlich das ein oder andere Mal die Antworten mit den Zigarren genommen und wäre dann auch Karl Marx, wer weiß.

Karl May ist wohl nicht dabei. Wäre interessant zu sehen wer ihm entsprechen würde, vielleicht wo mans gar nicht vermutet. :wink:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6738
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von rodger » 31.10.2010, 21:45

markus hat geschrieben:Ich bin Ludwig II., aber Freunde bei Facebook habe ich keine.
Ein schöner Satz ... man könnte gar noch das "bei Facebook" weglassen ...

:D

Ich bin aber, laut Test, Karl Marx. Auch als durchaus konfliktbereit (nicht so rasch schlußfolgern, Rolf, es ist die alte Geschichte mit den Überschneidungen und Nichtüberschneidungen ... dann waren's bei Dir halt andere Gemeinsamkeiten ...)

Aber als ich in der Auswertung was von "Familienmensch" las kamen mir denn doch durchaus Zweifel ...

:D
JennyFlorstedt
Beiträge: 221
Registriert: 12.5.2004, 18:21

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von JennyFlorstedt » 31.10.2010, 21:46

Karl der Große.

Mich würde ja interessieren, wieviele Zielpersönlichkeiten es gibt.
Täglich neues zu entdecken bei www.karl-may-buecher.de
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6738
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von rodger » 31.10.2010, 21:49

... und mich, ob z.B. auch Erna die Kleine dabei war

:lol:

(die Sauna war bissel heiß heut'. Dann werd' ich albern ...)
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von markus » 31.10.2010, 21:57

rodger hat geschrieben:Ich bin aber, laut Test, Karl Marx.
Kombiniere, du bist ein Zigarrenraucher :mrgreen: .

Dieser Test ähnelt ja diesen sogenannten Psychotests in Frauenzeitschriften. Und da muß man mal schauen wenns im Wartezimmer mal wieder länger dauert, wie eine Frau so einen Test macht, hinten die Lösung nachschaut und dann vorne alles wieder ändert. Putzig. :wink:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6738
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von rodger » 31.10.2010, 21:59

Finden Sie heraus, welcher von 5 Typen Sie sind, steht da im Test. Also haben sie bissel reduzieren müssen, z.B. diverse Name / Eigenschaft - Kombinationen alle unter Karl der Große als gleichsam Sammelbegriff zusammengefaßt.

:D
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von markus » 31.10.2010, 21:59

Es sind genau 10 neue Folgen der zweiten Staffel, also nehme ich an auch zehn Persönlichkeiten.
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von markus » 31.10.2010, 22:03

Mit dem Ludwig bin ich aber durchaus zufrieden, auch wenn ich nicht alles mit ihm gemein habe.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6738
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von rodger » 31.10.2010, 22:03

markus hat geschrieben: da muß man mal schauen wenns im Wartezimmer mal wieder länger dauert, wie eine Frau so einen Test macht, hinten die Lösung nachschaut und dann vorne alles wieder ändert.
Das erinnert mich an ... - So weit weg gehst Du zum Arzt ?

:D
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von markus » 31.10.2010, 22:05

rodger hat geschrieben:
markus hat geschrieben: da muß man mal schauen wenns im Wartezimmer mal wieder länger dauert, wie eine Frau so einen Test macht, hinten die Lösung nachschaut und dann vorne alles wieder ändert.
Das erinnert mich an ... - So weit weg gehst Du zum Arzt ?

:D
Meinst du die Snickers- oder Marswerbung?
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6738
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von rodger » 31.10.2010, 22:07

markus hat geschrieben:Mit dem Ludwig bin ich aber durchaus zufrieden, auch wenn ich nicht alles mit ihm gemein habe.
[quote="Die Nachtwandlerin hat zu Ludwig gesagt, bzw. Karl May (in "Der Weg zum Glück")"]Laß Deinen Geist ja nicht in Höhen steigen,
In denen er sich selbst verliert![/quote]

:D
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/