Kalifornische Gesetze

Antworten
Zwockel

Kalifornische Gesetze

Beitrag von Zwockel »

Wer im Stadtgebiet von Chico in Kalifornien ein Atombombe zündet wird mit einer Geldstrafe von 500 Dollar belegt. So von der Stadtverwaltung der kalifornischen Stadt beschlossen. :roll:

"Amerika Du hast es besser", sagte schon Goethe vor gut 180 Jahren. :D
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Kalifornische Gesetze

Beitrag von markus »

Finde ich vernünftig.
Zwockel

Re: Kalifornische Gesetze

Beitrag von Zwockel »

markus hat geschrieben:Finde ich vernünftig.
Aber klar doch. In Krefeld würde es sicher 1.000 € kosten. :lol: :lol: :lol: :lol:

Im Ernst. Wer die Atombombe ich Chico zündet, wird die Geldstrafe kaum mehr bezahlen können. :(
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Kalifornische Gesetze

Beitrag von markus »

Zwockel hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Finde ich vernünftig.
Aber klar doch. In Krefeld würde es sicher 1.000 € kosten. :lol: :lol: :lol: :lol:
Da unser Stadtsäckel weitestgehend leer ist würde die Strafe bei uns um ein vielfaches höher liegen.
Wer die Atombombe ich Chico zündet, wird die Geldstrafe kaum mehr bezahlen können. :(
Wohl weil er sich damit finanziell ruiniert hat?

:P
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Kalifornische Gesetze

Beitrag von rodger »

Denkbar wäre auch, daß die jeweilige Stadt Risikozulage, Aufwandsentschädigung oder Schmerzensgeld zahlt ...

8)
Antworten