über Umgang mit Büchern

Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: über Umgang mit Büchern

Beitrag von rodger »

Kapier' ich jetzt wieder nicht ... der vorletzte Beitrag macht den letzten doch völlig entbehrlich ... ick säch jo, schwierig, mit den Überschneidungen und Nicht-Überschneidungen, dem unterschiedlich 'Ticken' usw. ...

:roll:

(heißt es nicht Notting ham is perfect ? ...)

(bevor ich jetzt nur noch Blödsinn schreibe, geh' ich mal nach'm Bett ... schlimm heut' ...)

8)
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: über Umgang mit Büchern

Beitrag von markus »

Ich kenn ja nur Liverpool. Auf Kölsch: "Lewe Paul".

Jut nacht Rüdiger, schlopp dich us. Morjen jet dat wigger von führe loss. Dat Leawe :wink: :D
Antworten