krüger bei[ ]zeiten

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

krüger bei[ ]zeiten

Beitrag von rodger »

Hallo Markus, als ich mich eben mit diesem Satz

„Was ich jetzt nicht sehen konnte, das sah ich dann am folgenden Morgen um so deutlicher, und so ist es mir schon heut möglich, unsere neue Bekanntschaft eingehender zu beschreiben, als ich sie jetzt hier liegen sah“ (aus „Ardistan und Dschinnistan“)

beschäftigte, fiel mir unser Krüger-Bei-Problemchen wieder ein ... hier hat er es, in wildem Zeiten-Mix, gut erklärt. In freundlich komfortabel bearbeiteter, auf 'Schut' und Krüger Bei zugeschnittener Fassung: „Damals kannte ich ihn zwar nicht, lernte ihn aber später kennen, so daß ich jetzt, auch wenn ich über die Zeit schreibe, bevor ich ihn kennenlernte, ihn freilich erwähnen kann.“

8)

:wink:
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: krüger bei[ ]zeiten

Beitrag von markus »

nich schon wieda :roll: :o :P

Bei-Zeiten kannst du dir mal folgenden Krüger vornehmen: http://www.youtube.com/watch?v=LCAm1s0ujFI

Aber verlier nicht den Halter... :lol:
Antworten