Film "Avatar"

markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Film "Avatar"

Beitrag von markus »

Das ist ja nur eine Unterstellung. Ich würde Sie höchstens als leicht schizophren, geltungsbedürftig und Mobbing-geil bezeichnen. Das wars auch glaub ich schon.

Keine Ursache...
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Film "Avatar"

Beitrag von rodger »

Von senil hat ja keiner was gesagt, Herr, naja Zwockel werden Sie ja vermutlich nicht heißen, alter Herr;

ist ja schön, wenn man im Alter jung ist, ich bin auch auf dem besten Wege, hat man mir schon mehrmals bescheinigt in den Foren, Kinderschuhe, Kindskopf ... beim ersten Mal vor sieben Jahren war ich gekränkt aber wo sie Recht haben haben sie Recht ... (mittlerweile bedien' ich das Image freiwillig ... :mrgreen: ) immer schön fröhlich bleiben; wenn man das mit dem Alter innerlich schon so um die Zwanzig, Fünfundzwanzig 'rum mehr oder weniger hinter sich gebracht hat, wird's später einfacher ... kann man auch bei Karl May nachlesen, Jugendzeit, bei mir warst Du nicht ...

:wink:

(Übrigens, so oberflächlich wie Sie jetzt unterstellt haben daß er es wäre ist der Herr M. oder besser Herr H. wohl nicht ...)

(Ich geh' jetzt mal, um Hanns Dieter Hüsch zu zitieren, nach'm Bett. Gute Nacht. (Ich glaub' den mögen Sie nicht, den Hüsch, haben Sie mal gesagt, oder verwechsle ich Sie jetzt ...))
Zuletzt geändert von rodger am 16.3.2010, 0:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Film "Avatar"

Beitrag von rodger »

markus hat geschrieben:Ich würde Sie höchstens als leicht schizophren, geltungsbedürftig und Mobbing-geil bezeichnen.
Aber sich über die 'bösen Andern' andernorts beschweren ...

:mrgreen:
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Film "Avatar"

Beitrag von markus »

Ich beschwer mich doch überhaupt nicht. Ich ruf nicht wie andere nach "Mama" Administrator, ich zitier es nur ab und zu mal wenns zum Thema passt. Die lassen mich alle kalt, die langweilen mich nur.

Außerdem schreibt Zwockel das was er denkt, ich tu das gleiche. Ich geb nur Kontra. Wo ist das Problem?

8)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Film "Avatar"

Beitrag von rodger »

Hab' ich was von Problem gesagt ?

:wink:
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Film "Avatar"

Beitrag von markus »

Hast du nicht. Aber ich wollt nur mal wat klarstellen Herr H. aus M., je ma nach'm Bett :wink:.

http://www.youtube.com/watch?v=cp7_u0kcQRo
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Film "Avatar"

Beitrag von Thomas Math »

markus hat geschrieben:Das ist ja nur eine Unterstellung. Ich würde Sie höchstens als leicht schizophren, geltungsbedürftig und Mobbing-geil bezeichnen. Das wars auch glaub ich schon.

Keine Ursache...
Da hat sich Markus treffend selbst analysiert,wobei ich das schizophren weglassen wuerde.
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Film "Avatar"

Beitrag von Thomas Math »

markus hat geschrieben:I
Außerdem schreibt Zwockel das was er denkt, ich tu das gleiche. Ich geb nur Kontra. Wo ist das Problem?

8)
In der persoenlichen Beleidigung.Aber das war M.aus K. sicher klar.
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Film "Avatar"

Beitrag von Thomas Math »

rodger hat geschrieben:Für einen laut Profil Fünfundachtzigjährigen noch ganz schön Klatsch-&Tratsch-interessiert und umtriebig ...

:mrgreen:

(Verzeihung)

:wink:
Also bitte, ist doch gut wenn man im hohen Alter noch Spass an solchen Foren hat und was er schreibt hat meistens Hand und Fuss, ganz im Gegenteil zu einem unter 40zig jaehrigen Schichtarbeiter aus K.
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Film "Avatar"

Beitrag von Doro »

Ach Jungens, jetz hört doch mal mit diesem unter die Gürtellinie schlagen auf...

Tztztz... 8)
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Film "Avatar"

Beitrag von rodger »

markus hat geschrieben:Hast du nicht. Aber ich wollt nur mal wat klarstellen Herr H. aus M.
Herr H. ? :roll:
Das hat schon mal jemand verlinkt, und ich konnte weder damals noch heute allzuviel damit anfangen ...

:wink:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Film "Avatar"

Beitrag von rodger »

Thomas Math hat geschrieben: Also bitte, ist doch gut wenn man im hohen Alter noch Spass an solchen Foren hat
Was heißt also bitte, ich hab' doch nicht gesagt daß es nicht gut sei ... Die Leute werten immer gleich so, da schreibt einer nur daß ihm etwas auffällt, und dann denken alle gleich wieder, er will dem anderen was ... will er gar nicht ...
Thomas Math hat geschrieben:einem unter 40zig jaehrigen Schichtarbeiter aus K.
Das ist sicher symbolisch gemeint, Schichtarbeiter, erinnern wir uns z.B. an die Sache mit der Zwiebel in "Peer Gynt", Bewußtseinsarbeit. Also sozusagen ein Kompliment. Sonst gäb's auch Ärger. 8) (Keine Berufsgruppen verunglimpfen, es sei denn es handelt sich um ... :lol: )
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Film "Avatar"

Beitrag von markus »

rodger hat geschrieben:
Das hat schon mal jemand verlinkt, und ich konnte weder damals noch heute allzuviel damit anfangen ...

:wink:
Das sollte zur "Gute Nacht" sein (die deutsche Fassung habe ich leider nicht gefunden) :wink: .
Herr H. ? :roll:
Hehe :mrgreen: . Herr Hüsch aus Moers natürlich. Dachte du kommst drauf :P :lol: .

*

P.S.: Ich sprach davon daß einige (vornehmlich im KMC-Forum) schnell nach "Mama Admin" schreien wenn sie sich nicht selbst helfen können, andere dagegen (vornehmlich hier) brauchen ihren persönlichen Bodyguard, oder im konkreten Fall den jüngeren (im Geiste) Bruder (früher in meiner Kindheit/Jugend kamen welche die sich nicht selbst wehren konnten (aber große Klappe hatten und gut im Stänkern waren) meist mit dem Satz an: "...sonst hol ich meinen großen Bruder.", Betonung lag auf "großen Bruder". Dabei hatten die meist keinen, geschweigedenn einen großen (ich glaub die gleichen drohen heute als Erwachsene immer noch mit einem "großen Bruder" der nicht vorhanden ist :lol: ). Wenn man große Klappe hat, aber sonst zu schwach ist, muß man halt gut drohen können.).

8)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Film "Avatar"

Beitrag von rodger »

markus hat geschrieben: Das sollte zur "Gute Nacht" sein
So weit konnte ich noch folgen ... :mrgreen:

Aber wer jetzt hier wessen kleiner oder großer Bruder sein soll das ist mir schon wieder zu hoch ... :roll: (genau wie mit dem H.; um die Ecken denken kann ich nur wenn ich das selber mache ... 8))
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Film "Avatar"

Beitrag von markus »

Man muß es halt immer dabei schreiben damit keine Mißverständnisse entstehen oder weil einige sich alles vorkauen lassen wollen oder halt einfach "Achtung Klammer! Folgendes bezieht sich nicht auf vorhergehendes, sondern sind einfach Gedanken von mir, Luftblasen sichtbar gemacht." (Bezieht sich jetzt nicht alles auf dein Kommentar Rüdiger, aber wenn du magst kannst du dir einen Schuh davon anziehen oder ihn wegwerfen wenn er nicht passt :wink: ).

:roll: :mrgreen:
Antworten