Ganz nebenbei, noch ein Geburtstag

Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Ganz nebenbei, noch ein Geburtstag

Beitrag von rodger »

markus hat geschrieben: über seine Freundin abzulästern wie Barth es fast ständig tut, es scheint bei ihm Thema Nr.1 zu sein
Es wundert mich immer wieder daß die Leut' (jetzt wirst Du mir gleich wieder erzählen wollen, lieber Markus, Du seist nicht die Leut' ... doch, im Moment bist Du's halt gerade mal auch ... :wink: ) das [teilweise] offenbar wirklich glauben ... Verdimmi, verdammi, bei den Leuten scheint es Thema Nr. 1 zu sein, und deshalb bedient er es, indem er so tut, als rede er von sich ...

Nuhr, Pispers, Jonas und wie sie alle heißen finde ich langweilig ... Hüsch war einsame Spitze, Hildebrandt war gut, die aktuellen sind fad ... so ist es mit vielem ... der eine ist noch ganz gut, Schramm heißt er, bei dem kann man übrigens auch gut sehen, daß er natürlich in verschiedene Rollen schlüpft (siehe oben bei Barth ...), innerhalb einer Sendung ("Neues aus der Anstalt") tritt er als zwei völlig verschiedene Personen auf ...
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Ganz nebenbei, noch ein Geburtstag

Beitrag von markus »

Ich hab doch nicht geschrieben, daß ich daran glaube. Es ist halt nur immer wieder zu beobachten, daß es das Thema in seinen Programmen ist. Über etwas anderes redet er meines Wissens kaum. Er hat ja schon von Langenscheidt den Sprachführer "Deutsch-Frau; Frau-Deutsch" herausgebracht.
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Ganz nebenbei, noch ein Geburtstag

Beitrag von Thomas Math »

Ich muss Herrn Dernen zustimmen,das Erfolg und Qualitaet zwei verschiedene Paar Stiefel sind.
Erfolg laesst sich allerdings leichter definieren als Qualitaet.
Ich glaube auch das Kunst und somit Literatur Geschmackssache ist und mit sog.Qualitaetsmasstaeben nicht gemessen kann.Anders gesagt diese Aufteilung in Hoch und Trivialiteratur habe ich immer fuer Unsinn gehalten.
Literatur ist dann gut,wenn ich sie gerne lese.

Leider kenne ich nicht einen der angefuehrten Comedians muss mir einen Kommentar also sparen.
Antworten