Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von Doro »

Der Thread für OFF TOPIC, Abschweifungen, Gedanken und Blödsinn aller Art...

Ich habe mal den Gedanken von unserer Sciurus aufgegriffen und den Small Talk Thread eröffnet.
Viel Spaß hier in der virtuellen Kneipe :mrgreen: für alles abseits der Threads die mit Karl May zu tun haben ;-)

*Ne Runde Kaffee aufen Tisch stell*
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von Doro »

Thomas Math hat geschrieben:Da wollte ich mal witzig sein ,und das ging nach hinten los.
Ich meinte eine nichtfunktioniernde kaputte Flinte,als Pazifist kann sie sowas ja kaum unterscheiden also Schrott nicht Schrot

(Huuuchhh! Er weiß, dass ich etwas blond bin :shock: )


Wie einfach ist doch die Welt... :lol:

Da wird man als Pazifist bezeichnet, an anderer Stelle fiel das Wort Sozialist....
Ich staune meine Herren, was sie alles über mich zu wissen glauben!
*Schublade auf, reinstopf und zuschieb*


Letztlich bin ich mir einfach nur darüber bewußt, dass ich nicht alleine auf diesem Planeten lebe und deshalb eine gewisse Verantwortung für die Lebewesen darauf habe...


Hmmm, ob sie das jetz verstehen? *grübel*
:mrgreen: :mrgreen:
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von Doro »

Markus hat geschrieben:Ja, aber er benutzte keine Keule, sondern seine Dampfhammerfaust (wie OS sein Schmetterhändchen, womit wir wieder bei May wären )
Hamwer die Kurve wieder gekriegt *hand schüttel* das war eine Meisterleistung an Teamarbeit
:mrgreen: :mrgreen:

und er zog keinen Römer hinter sich her in die Höhle, höchstens trug er ein paar arme unschuldige weil zur falschen Zeit am falschen Ort befundene Wildschweine ins Dorf und zum Asterix, zwecks bratens und verzehrens, rülps, wohl bekomms...
Na denn Mahlzeit... :mrgreen:
Hätte ich gewußt, dass hier Kenner vor Ort, hätte ich mich selbstredend genauer und bewußter artikuliert... Verzeihung. Er zog aber wohl Römer hinter sich her (ab und an) wenn auch nicht in die Höhle... Asterix ist Kult 8)
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von Doro »

zwockel hat geschrieben:Da ich 1948 Deutschland verließ und in Südafrika lebte, ist die Umerziehung der Deutschen an mir glücklicherweise vorüber gegangen und als Deutscher genoß ich in Südafrika hohes Ansehen und Respekt.

Mit Einführung der "Regenbogengesellschaft" in Südafrika kehrte ich nach Deutschland zurück und bin entsetzt, wie sich dieses Land zum extrem Negativen entwickelt hat.
:shock: Ich denke jetzt auch mal in Schubladen... Das klingt für mich sehr rechts!
Wie können Sie über Demokratie und Menschenrechte sprechen, bzw. sich den Anschein geben, in diesen Dingen mit Hr. Math konform zu gehen... das ist mir suspekt.


Mit Rechten diskutiere ich nicht, da bin ich eigen!
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von markus »

Doro hat geschrieben:...für alles abseits der Threads die mit Karl May zu tun haben ;-)
Darf man denn auch ab und an mal zu Karl May abschweifen, oder wird man dann gesperrt? :wink: :lol: :mrgreen:
sciurus
Beiträge: 207
Registriert: 5.12.2009, 19:58

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von sciurus »

Danke für's aumachen. :D
*eine Tasse nehm*
Hmmm, ob sie das jetz verstehen? *grübel*
Warten wir's ab. Dein Kaffee ist gut. Soll ich noch ein bisschen Zimt, Sahne und Rum besorgen?
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von markus »

Für mich kein Alkohol (nehme grad Antibiotikum) und meinen Kaffee trinke ich altmodisch nur mit etwas Dosenmilch :D .
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 12:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von Helmut »

Doro, das mit dem Sozialisten nehme ich gerne auf mich.
U.a. in dem Zusammenhang fällt mir immer wieder Herbert Wehner ein:
Wer mit 20 kein Kommunist war, hat kein Herz.
Wer mit 30 noch Kommunist ist, keinen Verstand.
Helmut
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von Doro »

markus hat geschrieben: Darf man denn auch ab und an mal zu Karl May abschweifen, oder wird man dann gesperrt? :wink: :lol: :mrgreen:
Dann gibt's die Bastonade ;-)
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von Doro »

sciurus hat geschrieben:Warten wir's ab. Dein Kaffee ist gut. Soll ich noch ein bisschen Zimt, Sahne und Rum besorgen?

Ich befürchte nein...

Ja klar, schlepp mal an, außer den Alkohol probier ich das ganz gern mal :-)
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von Doro »

Helmut hat geschrieben:Doro, das mit dem Sozialisten nehme ich gerne auf mich.
U.a. in dem Zusammenhang fällt mir immer wieder Herbert Wehner ein:
Wer mit 20 kein Kommunist war, hat kein Herz.
Wer mit 30 noch Kommunist ist, keinen Verstand.
Helmut
Ja, das ist ne gute Idee... Das Zitat gefällt mir auch :wink:
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
sciurus
Beiträge: 207
Registriert: 5.12.2009, 19:58

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von sciurus »

Was ist euer Problem mit dem Rum? Es ist nur ein winziger Schuss, um den Geschmack zu verändern, um den es geht. (Nicht, dass ich das schonmal probiert hätte. Aber Tee mit Rum soll gut sein.)
*weggeh, wieder erschein*
Hab alles dabei, und noch Orangenschalenstückchen für nen richtigen Orient-Kaffee dabei. Ein Wild-West-Kaffee würde auch passen. aber ich kenne die Zutaten nicht und er würde wahrscheinlich grauslig schmecken.
*Sachen auf den Tisch stell*
markus. du mit Dosenmilch. Doro, soll ich dir einen mit Zimt und Orangenschalen aufbrühen oder willst du nur mit Zimt? Hast du Zucker?
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von rodger »

"Nur einen wenzigen Schlock" ...

Keinen Rum. Pasta.

:D
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von Doro »

sciurus hat geschrieben: Doro, soll ich dir einen mit Zimt und Orangenschalen aufbrühen oder willst du nur mit Zimt? Hast du Zucker?
Ich bin selber süß :lol:

Nee, schon oki, erzähl mir mal das Rezept... Orient Kaffee... klingt für mich als Kaffee Junkie auf alle Fälle interessant! :)
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von Doro »

rodger hat geschrieben:"Nur einen wenzigen Schlock" ...

Keinen Rum. Pasta.

:D

*lach* ... ich sitz in meinem Bunker.... und warte auf die Pasta...

Gerne auch Pasta!

:mrgreen:
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Antworten