Leserunde

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 12:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Leserunde

Beitrag von Helmut »

Meine Aussagen zu "Bildung" zielten ja auch auf den Beitrag von Helmut Prodinger, und nicht auf Sie.
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Leserunde

Beitrag von markus »

Laß nur Helmut, diese drei Herren sind mir zu wenig. 8)
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Leserunde

Beitrag von markus »

Und was mein angebliches ausfallend werden, persönliches Angreifen, Agresivität und was ich noch so alles verbrochen haben soll, angeht, so bin ich eigentlich noch viel zu harmlos und human gewesen. 8)
Hermann Wohlgschaft
Beiträge: 1028
Registriert: 20.6.2004, 20:59
Wohnort: Günzburg

Re: Leserunde

Beitrag von Hermann Wohlgschaft »

Auch ich meinte, soweit sich mein Eintrag auf "Bildung" bezog, doch klar erkennbar Herrn Prodinger.
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Leserunde

Beitrag von Thomas Math »

Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Auch ich meinte, soweit sich mein Eintrag auf "Bildung" bezog, doch klar erkennbar Herrn Prodinger.
OK
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Leserunde

Beitrag von Thomas Math »

markus hat geschrieben:Und was mein angebliches ausfallend werden, persönliches Angreifen, Agresivität und was ich noch so alles verbrochen haben soll, angeht, so bin ich eigentlich noch viel zu harmlos und human gewesen. 8)
Quod erat demonstrandum,da hilft auch kein smiley
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Leserunde

Beitrag von Doro »

Thomas Math hat geschrieben:Quod erat demonstrandum
erat (war) oder est (ist)?

deludere semper ridendo dicere verunt
8)
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Leserunde

Beitrag von Thomas Math »

Was zu zeigen war,sprich der zitierte markuspost belegt meine vorherige Aussage ueber Aggressivitaet und Boesartigkeit.
Rene Grießbach
Beiträge: 505
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: Leserunde

Beitrag von Rene Grießbach »

ich spreche jetzt NIEMANDEN persönlich an, aber wäre es nicht vielleicht möglich, persönliche Differenzen zwischen einzelnen Forenteilnehmern über pm´s auszutragen? (damit meine ich nicht die kontroverse Diskussion INHALTLICHER Fragen!)
Der Außenwirkung des gesamten Forums käme es sicher zugute.

Danke
sciurus
Beiträge: 207
Registriert: 5.12.2009, 19:58

Re: Leserunde

Beitrag von sciurus »

Ja, bitte.

@ Leserunde : ich lese es wahrscheinlich erst irgendwann mal, frühestens übernächste Woche. In der Leserunde lese ich aber schon mit, denk ich.
Zuletzt geändert von sciurus am 15.4.2010, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Leserunde

Beitrag von Thomas Math »

Rene Grießbach hat geschrieben:ich spreche jetzt NIEMANDEN persönlich an, aber wäre es nicht vielleicht möglich, persönliche Differenzen zwischen einzelnen Forenteilnehmern über pm´s auszutragen? (damit meine ich nicht die kontroverse Diskussion INHALTLICHER Fragen!)
Der Außenwirkung des gesamten Forums käme es sicher zugute.

Danke
Wie so manches mal ist Rene Griessbach ein Mann der Maessigung.Er hat recht.
Ich werde mich bemuehen die Sache kontrovers zu diskutieren aber den Menschen zu respektieren.
Sollte ich irgendjemanden ungewollt persoenlich verletzt haben,so moechte ich mich hiermit entschuldigen.
Antworten