Änderungen im Veranstaltungsplan 2004

Antworten
KML
Beiträge: 27
Registriert: 16.5.2004, 17:35
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Änderungen im Veranstaltungsplan 2004

Beitrag von KML » 17.7.2004, 22:36

Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen, dass sich zweiten Halbjahr 2004 Änderungen im Veranstaltungsplan ergeben haben.
Dadurch, dass am 16. September in der Leipziger Stadtbibliothek die Ausstellung "Karl May in der DDR" eröffnet werden wird, haben wir den Vortrag von Hans-Dieter Steinmetz zu Karl May und dem Spiritismus auf Oktober verschoben. Und die für Oktober vorgesehen Veranstaltung ("Arizona") findet nun im Januar statt.
Die aktuellen Termine sind wie immer auf unserer Homepage. :-)

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Jenny Florstedt
Der Freundeskreis Karl May Leipzig e.V. online:
www.karl-may-leipzig.de
Gast

Beitrag von Gast » 17.7.2004, 23:07

Hallo Jenny!

Handelt es sich bei dieser Ausstellung um die gleiche wie in Hohenstein-Ernstthal 2002? Und wie lange wird sie zu sehen sein? Ich wollte ja immer mal wieder nach Leipzig!

Grüße

Rolf
KML
Beiträge: 27
Registriert: 16.5.2004, 17:35
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von KML » 18.7.2004, 10:43

Lieber Rolf,

ja, es ist diesselbe Ausstellung wie in Hohenstein-Ernstthal. Wir sind sehr froh, dass sie nochmal gezeigt wid. :-)
Insgesamt wird dieAusstellung vom 16.9. (Eröffnung) bis zum 20.11. zu sehen sein.
Dadurch, dass die Ausstellung wieder in der Stadtbibliothek sein wird, gibt es a) keinen Eintritt und b) sind die Öffnungszeiten der Stadtbibliothek auch sehr großzügig (täglich außer Sonntags 10 bis 19 Uhr). Wir hoffen, dass auch viele Zufallsbesucher die Ausstellung entdecken.

Liebe Grüße

ta
Der Freundeskreis Karl May Leipzig e.V. online:
www.karl-may-leipzig.de
Antworten