Suchfunktion

Das Hilfe-Forum
Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Suchfunktion

Beitrag von rodger »

Neuerdings kann man innerhalb des Forums offenbar nicht mehr nach Stichworten, Zitaten usw. suchen, ohne sich auf einen bestimmten Autor (Benutzer) festzulegen, also auf den, von dem das Zitat stammt.

Das ist aber ungünstig; wenn ich mich zum Beispiel erinnere, daß über eine bestimmte Textstelle bei May hier gesprochen wurde, und nachlesen will, was seinerzeit dazu geschrieben wurde, dann weiß ich doch nicht mehr unbedingt wer da seinerzeit was gesagt hat. Und der Joker (*) funktioniert so nicht mehr. Schade. Läßt sich das vielleicht wieder so abändern wie es vorher war ?
Benutzeravatar
Faterson
Beiträge: 162
Registriert: 27.11.2007, 16:06
Wohnort: Bratislava, Slowakei
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion

Beitrag von Faterson »

Das scheint dir nur so. Lass einfach die Zeile mit dem Namen des Autoren leer, die Suche funktioniert so einwandfrei. (Soeben erfolgreich getestet mit dem Stichwort Kosovo.)
Alexander (Sascha) Avenarius
Buch der Zitate, darunter viele Zitate von Karl May
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Suchfunktion

Beitrag von rodger »

Danke !
Antworten