Herbert Lom wird 90

Antworten
Benutzeravatar
WalterJoergLangbein
Beiträge: 65
Registriert: 20.8.2007, 10:34
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Herbert Lom wird 90

Beitrag von WalterJoergLangbein » 3.9.2007, 18:26

Herbert Lom spielte den Bösewicht Cornel Brinkley im Karl-May-Film Der Schatz im Silbersee (1962). Herbert Lom - weltberühmt wurde er durch die Filmserie "Der rosarote Panther" - wird am 11.9. neunzig Jahre alt...

Walter
marlies

Beitrag von marlies » 4.9.2007, 2:09

Happy Birthday Herbert Lom - 90 is a great innings!
Kurt Altherr
Beiträge: 560
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr » 4.9.2007, 8:21

Herbert Lom ist ein großartiger Schauspieler, der Lex Barker glatt an die Wand spielte.

Alles Gute zum 90. Geburtstag, Herbert Lom.
Klaus Berning
Beiträge: 10
Registriert: 14.7.2004, 11:28

Beitrag von Klaus Berning » 4.9.2007, 21:01

Da möchte ich auch gratulieren! Im "Schatz" gibt er wirklich eine köstliche Galavorstellung eines Schurken wie aus dem Bilderbuch. Allein, wie er zur Peitsche greift... Schade, dass Kinski nicht auch dabei war, die beiden im Duo wären unschlagbar gewesen!
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/