Karl May im SPIEGEL

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6764
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Karl May im SPIEGEL

Beitrag von rodger » 9.1.2007, 23:16

Im neuen SPIEGEL wird auf S. 8 unter "Vor 50 Jahren" auf einen Artikel "Karl May in der DDR" hingewiesen, der im Internet unter www.spiegel.de abzurufen sei.

Leider gelingt es mir nicht, ihn dort zu finden. Weiß jemand den rechten Weg ? (Habe schon einmal vor einiger Zeit einen Artikel dort gesucht und ebenfalls nicht gefunden).
Benutzeravatar
wolf
Beiträge: 28
Registriert: 28.7.2006, 12:11
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitrag von wolf » 10.1.2007, 10:06

Google machts möglich:

http://www.spiegel.de/spiegel/vor50/0,1 ... 48,00.html

Gruß Wolfgang
"Alles Große wirkt still, bescheiden und geheim. Was Aufsehen erregt, betrachte man mit Mißtrauen." (Karl May)
Günther Wüste
Beiträge: 178
Registriert: 12.5.2004, 20:34
Wohnort: Düsseldorf

Artikel zu Karl May

Beitrag von Günther Wüste » 12.1.2007, 15:59

Hallo
Der obige Artikel ist aber nicht gemeint sondern den vom 9. Januar 1957.

Karl May
in der DDR Herausgabe einiger Bände des „Webersohns“ in Vorbereitung.
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/