Viele sind berufen.....

Antworten
Santer

Viele sind berufen.....

Beitrag von Santer » 4.12.2006, 20:36

Viele sind berufen......

....aber wenige sind auserwählt.

Es kommt immer wieder vor, dass sich die „Jünger“ des „Maysters“ neue Geschichten ausdenken und sie gerne der Öffentlichkeit vorstellen möchten.
Natürlich gehören auch „Jüngerinnen“ dazu, wir wollen ja die Damen nicht vergessen.

Um diese Geschichten einmal auf einer Seite zusammen darzustellen, habe ich eine kleine Homepage erstellt, worauf die Autoren, oder die Autorinnen, ihre Geschichten einstellen können.
So können diese im Zusammenhang gelesen werden, ohne wie in den Foren üblich, durch Kritiken oder Anmerkungen unterbrochen werden.

Nähere Infos unter: http://www.beepworld.de/members/karlmayfreunde/
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 623
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von giesbert » 5.12.2006, 16:53

Zum sich hier anküpfenden Palaver, bitte hier entlang.
johnny
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2006, 19:44
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von johnny » 6.12.2006, 18:49

Jaja, die Site ist gut, da sind bisher nur Geschichten von mir;)
Empfehle auch herzlichst mein Forum weiter: http://www.schreibecke.iphpbb.com
Santer

Beitrag von Santer » 6.12.2006, 19:11

johnny hat geschrieben:Jaja, die Site ist gut, da sind bisher nur Geschichten von mir;)
Ich habe es ja schon gesagt.
Wird die Seite nicht genutzt, wird sie nicht
"ausgebaut" und verschwindet dann mit "einem"
Klick
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/