LESERUNDEN

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

LESERUNDEN

Beitrag von rodger »

Unter

www.karl-may-buecher.de

(Datenbank, Buchcovergalerie & mehr :!: )

gibt es seit kurzem auch LESERUNDEN (unter Forum - Lagerfeuer), wo man miteinander ein Karl May -Buch lesen und besprechen kann.

Über AM JENSEITS und DER DANKBARE LESER sind schon recht rege Plaudereien in Gang gekommen. Weitere Teilnehmer sind jederzeit gern gesehen.

:wink:

Man muß auch nicht unbedingt das ganze Buch mitlesen; wenn man es kennt und etwas dazu sagen kann, ist eine Beteiligung natürlich auch so möglich.

:idea:

Auch dieses Forum böte sich ja für Leserunden regelrecht an, zumal schon eine sinnvolle Aufteilung (Frühwerk - Reiseerzählungen - Spätwerk usw.) vorgegeben ist. Aber vielleicht sind hier die Schwerpunkte etwas anders gelagert, eher trockener & wissenschaftlicher.

Wünschen wir auch diesem Forum wieder regere Beteiligung !
tainischoh
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2004, 12:41
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von tainischoh »

Die Leserunden machen richtig Spaß und ich kann jedem nur empfehlen da einmal mitzumachen oder vorbeizuschauen. Es gibt immer wieder interessante Diskussionen. Und man bekommt auch gleichzeitig immer mal wieder neue Eindrücke über das jeweilige Buch!

PS:@ Rüdiger:
Meinst du wir wollen das Forum hier auch ein wenig auf Trab bringen, oder... :wink: :lol:

Gruß Sabine
Antworten