FSK

Antworten
Gast

FSK

Beitrag von Gast »

:lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am 1.4.2005, 16:14, insgesamt 5-mal geändert.
Nicolas Finke
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2004, 9:53
Wohnort: Baldham
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicolas Finke »

Ich bitte alle hier mitlesenden Karl-May-Freunde, sich nicht an der niveaulosen Schlammschlacht eines einzelnen Teilnehmers, der uns zwang, ihn im Forum von KARL MAY & Co. zu sperren, und der nun wohl keine Möglichkeit auslässt, seinem Groll Ausdruck zu verleihen, zu beteiligen.

Für weitere Diskussionen und Fragen zu KARL MAY & Co. verweise ich darüber hinaus auf unsere Internetseite. Es sei erlaubt, darauf hinzuweisen, dass die nächste Ausgabe von KARL MAY & Co. in Kürze erscheinen wird.

Beste Grüße
Nicolas Finke (Redaktion KARL MAY & Co.)
Werner Fleischer

Beitrag von Werner Fleischer »

Lieber Kurt,

aufgrund vieler unseriöser Nachrichten bist du im Forum von Karl May & Co gesperrt worden. Deine Nachricht hat in etwa den Stellenwert der Mitteilung das uns morgen der Himmel auf den Kopf fallen wird. Möglich aber nicht sehr wahrscheinlich! Es gibt doch noch so viele Chatts und Foren warum unterhältst du da nicht alle Leute?
Werner Fleischer

Beitrag von Werner Fleischer »

:twisted: :P :evil: :roll: :cry: :lol: :lol: :o :)
Gast

Beitrag von Gast »

:( :(
Zuletzt geändert von Gast am 10.2.2005, 9:00, insgesamt 1-mal geändert.
Werner Fleischer

Beitrag von Werner Fleischer »

Kurt bist du nicht Herr deines eigenen Willen - langsam fange ich an mir Sorgen wegen dir zu bereiten.

:shock: :D :o :lol: :twisted: :roll: :x
Gast

Beitrag von Gast »

:lol:
Zuletzt geändert von Gast am 10.2.2005, 9:01, insgesamt 1-mal geändert.
Werner Fleischer

Beitrag von Werner Fleischer »

:D :o also bei der feinen Gesellschaft oder bei der High Society :shock: :lol: Wie es in einen Wald hineinschallt - so schallt es heraus :twisted: oder um es mit dem guten alten John Lennon zu sagen:
"Sexy Sadie you make a fool of everyone" Wünsche eine gute Nacht :roll: :idea:
Gast

Beitrag von Gast »

:lol:
Zuletzt geändert von Gast am 10.2.2005, 9:02, insgesamt 1-mal geändert.
Werner Fleischer

Beitrag von Werner Fleischer »

:lol: Das jetzige Heft dürfte allerdings schon jetzt für dich das letzte sein da du ja dein Abo gelöscht hast :P
Gast

Beitrag von Gast »

:lol:
Zuletzt geändert von Gast am 10.2.2005, 9:03, insgesamt 1-mal geändert.
Torsten Greis
Beiträge: 2
Registriert: 10.2.2005, 1:27

Beitrag von Torsten Greis »

Das Team von KARL MAY & Co. ist weit davon entfernt, das Magazin einzustellen. Im Gegenteil, alle Mitarbeiter sind hoch motiviert, den erreichten Stand nicht nur zu halten, sondern weiter auszubauen und zu verbessern.
Die Leser des Magazins sollten nichts um solche Gerüchte geben, deren Äußerung an Geschäftsschädigung grenzt. Auf Provokationen lassen wir uns in keinem Fall ein, weder in diesem noch in unserem eigenen Forum.
Um dem Gerücht gleich den Nährboden zu entziehen, möchten wir unseren Lesern jedoch versichern, dass die Planungen weit über die Ausgabe Nr. 100 hinaus gehen. Scheinheilige Beileidsbekundungen sind also völlig unangebracht.
Viele Grüße
Torsten Greis
jwoebking

Re: "KARL MAY & Co." vor dem Ende?

Beitrag von jwoebking »

Ich, als BÖSEWICHT der KARL MAY - Szene bekannt, muss wirklich sagen:

KURT MIR GRAUT VOR DIR!!!!

Scheinheiligkeit ist ein sehr milder Ausdruck, für Dein Verhalten auch hier!

Es ist allgemein bekannt, dass ich nicht mit allem einverstanden bin, was sich so im Forum bei KMC abspielt, und dass meine Kritik auch immer "hart" beantwortet wird. Aber man sollte wirklich die Kirche mal im Dorf lassen.
Durch unseren priv. Kontakt in der letzten Zeit (per Mail) bin ich Dir nun endlich auf die Schliche gekommen!
Unwahrheiten, nein ich nenne es einfach Lügen, zu verbreiten, finde ich gegenüber KMC sehr unfair!

Es wundert mich allerdings immer wieder, dass Du behauptest, KMC würde Dir nichts bedeuten. Wie kommt es dann, dass Du die große Anzahl an Beiträgen im KMC - Forum veröffentlicht hast? (Auch unter vielen versch. Namen)

Von wem hast Du denn die Info, dass das Magazin (KMC) eingestellt wird?
Kein Name verfügbar? ? ?

Und wenn Du hier eine "Schleimspur" hinterläßt, und den "BEOBACHTER" so lobst, dann muss ich Dir sagen, dass ich von Dir schon ganz andere Töne gehört habe.

Willst Du nun hier forsetzen, was Du im KMC - Forum auch "angestellt" hast?

Ich kann nur hoffen, dass man Dich auch hier genau beobachtet!!
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich Dich mit Deinen doppelt und dreifachen Namen im KMC - Forum, dort schon lange gefeuert.
Wie hoch ist denn die Anzahl der Namen, unter denen Du hier schreibst??
Zwei, drei oder mehr ? ?

Wöbking
JennyFlorstedt
Beiträge: 213
Registriert: 12.5.2004, 18:21

Beitrag von JennyFlorstedt »

Nachdem durch Kurt Altherrs "Selbstzensur" die Folge-Beiträge sinnlos sind, könnte vielleicht der Admin die Reste dieser Posse ebenfalls löschen.

ta
jwoebking

Beitrag von jwoebking »

JennyFlorstedt hat geschrieben:Nachdem durch Kurt Altherrs "Selbstzensur" die Folge-Beiträge sinnlos sind, könnte vielleicht der Admin die Reste dieser Posse ebenfalls löschen.

ta
Da sind wir einer Meinung. (Sehr selten, aber es kommt vor)
Antworten