Was zum Lachen, Karl May bei ebay!

Antworten
Lola
Beiträge: 100
Registriert: 23.11.2004, 12:18

Was zum Lachen, Karl May bei ebay!

Beitrag von Lola »

Was zum Lachen, Karl May bei ebay!

Zum Beispiel diese Karl May Action Figuren und Barbies: http://stores.ebay.de/Elissara-Karl-May ... ayZ2QQtZkm

Wobei man sagen muß dass ihr Old Shatterhand ausnehmend häßlich ist und Dinge wie "Winnetou im spezial Medizinmannoutfit" einfach weh tun.

Und der hier? (kein Kommentar zu dieser Pose, nur so viel dass der arme Tangua anscheindend zum Tankua mutiert ist)

Bild

Der arme Hadschi Halef Omar ist auf diesem Lesezeichen nicht sehr vorteilhaft getroffen:

http://i22.ebayimg.com/01/i/02/e7/27/a3_1_b.JPG

Oder wie wäre es mit einem Karl May Kochbuch? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD4V

Lustig war auch ein Schnittmuster für ein Winnetoukostüm (leider anscheinend schon verkauft).

Hat hier schon jemand mal was Karl May artiges auf ebay erstanden? Ich biete zur Zeit bei verschiedenen alten Karl May comics mit. Werde dann Bericht erstatten sollten sie jemals ankommen :D
tainischoh
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2004, 12:41
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von tainischoh »

Also ich habe mich mal hinreißen lassen und habe ein paar Filmbildbücher ersteigert (obohl man da gerade bei ebay vorsichtig sein muß: die Bücher sehen meistens alle nicht mehr so richitg gut aus!). Hatte aber Glück und habe die a) relativ billig gekriegt (glaube so um die 4 €/Stück) und vom Aussehen her waren die auch noch sehr gut in Schuß. :lol:

Aber das ist halt leider auch schon mal Glückssache. Aber an Karl-May-Artikeln kannst du da echt jede Menge kriegen (natürlich auch so lustige Sachen wie du sie gezeigt hast Lola!).

Am schönsten finde ich da aber nicht nur die Artikel, sondern auch die Schreibweisen mancher Sachen. Schon mal zum Brüllen komisch. :roll:
Lola
Beiträge: 100
Registriert: 23.11.2004, 12:18

Beitrag von Lola »

Oh ja, ich habe kürzlich um "Die Pyramiede des Sonnengottes" und "Der Schatz der Atzteken" gesteigert. :D

Übrigens, wen die Karl May Puppen amüsieren, der kann sich ja mal auf dieser Seite umsehen => http://www.birteff.de/BigJim/KarlMay/KarlMay.html
Ralf Grosskurth
Beiträge: 92
Registriert: 7.6.2004, 1:10
Wohnort: Ein kleiner Ort im Hunsrück...

Beitrag von Ralf Grosskurth »

Das beste an der angegebenen Seite ist, daß zu "Karl May Figuren, Outfits und Zubehör" die Mundharmonika-Musik aus "Spiel mir das Lied vom Tod" erklingt :shock:
Nicht, daß es mir nicht gefiele, aber ein wirklicher Karl-May-Soundtrack wäre auch nicht schlecht gewesen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ralf Grosskurth
Ralf Grosskurth
Beiträge: 92
Registriert: 7.6.2004, 1:10
Wohnort: Ein kleiner Ort im Hunsrück...

Aaarrgh....

Beitrag von Ralf Grosskurth »

Und hier, von der erwähnten Seite http://www.birteff.de/BigJim/KarlMay/KarlMay.html, noch ein Originaldialog, der leider schon bei Fehsenfeld bearbeitet wurde:
Galerie 2, Bild 3 von 4:

"Lass uns gemeinsam eine Friedenspfeife durchziehen und von alten Zeiten reden!"

:shock: :cry: :oops: :evil:
Mit freundlichen Grüßen,

Ralf Grosskurth
tainischoh
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2004, 12:41
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von tainischoh »

Und hier, von der erwähnten Seite http://www.birteff.de/BigJim/KarlMay/KarlMay.html, noch ein Originaldialog, der leider schon bei Fehsenfeld bearbeitet wurde:
Galerie 2, Bild 3 von 4:

"Lass uns gemeinsam eine Friedenspfeife durchziehen und von alten Zeiten reden!"
Aber auch der Dialog mit den Winden beim nächsten Bild ist schön. "Das sind sicher die Winde, die meinem weißen Bruder willkommen heißen!"
:lol:
Ralf Grosskurth
Beiträge: 92
Registriert: 7.6.2004, 1:10
Wohnort: Ein kleiner Ort im Hunsrück...

Beitrag von Ralf Grosskurth »

Nun, auf diese Winde wollte ich dann doch nicht näher eingehen.... :oops:
Mit freundlichen Grüßen,

Ralf Grosskurth
karmaqueen
Beiträge: 214
Registriert: 12.5.2004, 18:35

Re: Was zum Lachen, Karl May bei ebay!

Beitrag von karmaqueen »

Ralf Grosskurth
Beiträge: 92
Registriert: 7.6.2004, 1:10
Wohnort: Ein kleiner Ort im Hunsrück...

Beitrag von Ralf Grosskurth »

Mittlerweile offensichtlich verbessert und korrigiert :shock:
Mit freundlichen Grüßen,

Ralf Grosskurth
karmaqueen
Beiträge: 214
Registriert: 12.5.2004, 18:35

Beitrag von karmaqueen »

Ralf Grosskurth hat geschrieben:Mittlerweile offensichtlich verbessert und korrigiert :shock:
mist, ich hätte ein gebot abgeben sollen, dann hätte er nicht mehr korrigieren können :twisted:
Nico
Beiträge: 42
Registriert: 12.5.2004, 20:09
Wohnort: Pößneck

Beitrag von Nico »

Tja, selbst abschreiben will gelernt sein. :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 80867&rd=1
Bild
Ralf Grosskurth
Beiträge: 92
Registriert: 7.6.2004, 1:10
Wohnort: Ein kleiner Ort im Hunsrück...

Beitrag von Ralf Grosskurth »

Puh.... das muß ja im Zustande der völligen Trunkenheit geschehen sein :shock: :oops: :D
Mit freundlichen Grüßen,

Ralf Grosskurth
Antworten