Titelbilder der verschiedenene Karl May Bücher

Antworten
Vauh
Beiträge: 8
Registriert: 7.6.2010, 22:26

Titelbilder der verschiedenene Karl May Bücher

Beitrag von Vauh » 15.6.2010, 17:40

Gibt es eine Web-Adresse mit Titelbildern der verschiedenen Karl-May Bücher.
Mich interessieren weniger die Titelbilder der Ausgaben nach 1945, die habe ich zum großen Teil,
sondern frühere Werke bis 1945.

Danke.

Vauh
Kurt Altherr
Beiträge: 560
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Re: Titelbilder der verschiedenene Karl May Bücher

Beitrag von Kurt Altherr » 15.6.2010, 20:08

Vauh hat geschrieben:Gibt es eine Web-Adresse mit Titelbildern der verschiedenen Karl-May Bücher.
Mich interessieren weniger die Titelbilder der Ausgaben nach 1945, die habe ich zum großen Teil,
sondern frühere Werke bis 1945.

Danke.

Vauh

Gibt es unter www.karl-may-buecher.de
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: Titelbilder der verschiedenene Karl May Bücher

Beitrag von markus » 15.6.2010, 21:40

*augenreib* :shock:

Zum ersten: An der falschen Stelle eingestellt.

Zum zweiten: Falsche Seite verlinkt.

Eine (spezielle) Seite dazu habe ich nicht gefunden, aber diese beiden herrlichen Publikationen zu dem Thema gibts zu kaufen: http://karlmay.agerth.de/wiki/images/c/ ... biblio.jpg

und: http://karlmay.agerth.de/wiki/images/0/0b/HSBiblio.jpg

:D
Vauh
Beiträge: 8
Registriert: 7.6.2010, 22:26

Re: Titelbilder der verschiedenene Karl May Bücher

Beitrag von Vauh » 15.6.2010, 22:42

Falls ich es auf der falschen Seite geschrieben habe - Entschuldigung ich bin Neuling hier.

Die cover von "www.karl-may-buecher.de" kenne ich, aber ich suche ältere cover, z.B.
Münchmeyer, Fehsenfeld etc.

Meine Oma hatte ziemlich viele Bücher aus der Zeit vor dem 1. Weltkrieg, leider konnte ich
diese nicht aus der DDR mitnehmen.
Und nach dem Tod meiner Oma wurden diese wohl gestohlen.

Vauh
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: Titelbilder der verschiedenene Karl May Bücher

Beitrag von markus » 15.6.2010, 23:41

In Sachen Fehsenfeld kann ich folgende Seite empfehlen:

http://jendrewski.npage.de/willkommen_58198551.html
Dernen
Beiträge: 524
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Re: Titelbilder der verschiedenene Karl May Bücher

Beitrag von Dernen » 18.6.2010, 0:41

markus hat geschrieben:In Sachen Fehsenfeld kann ich folgende Seite empfehlen:

http://jendrewski.npage.de/willkommen_58198551.html
Das hättest Du nicht machen dürfen! Ich bin seit drei Jahren "trocken", habe keinen einzigen alten Band mehr ersteigert, weil es finanziell einfach nicht mehr möglich war. Aber wenn ich jetzt diese sehr gut eingescannten Bücher sehe, fangen meine Hände an zu zittern. Ist einfach zu schön, was der so alles hat. Aber gut, ich schau mir das das hier und da mal an, andere gucken Porno-Bilder...
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6764
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbilder der verschiedenene Karl May Bücher

Beitrag von rodger » 18.6.2010, 8:42

Das mit dem Zittern der Hände legt sich im Laufe der Zeit ...

:lol:
Vauh
Beiträge: 8
Registriert: 7.6.2010, 22:26

Re: Titelbilder der verschiedenene Karl May Bücher

Beitrag von Vauh » 18.6.2010, 16:46

Markus,

der Hinweis auf diese Seite ist einfach phantastisch. Tolle Seite, viele unbekannte und "leider" auch bekannte Sachen,
die ich heute nicht mehr habe.
Recht herzlichen Dank dafür.

Gibt es so etwas auch von Münchmeyer?

Danke.

Vauh
Dernen
Beiträge: 524
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Re: Titelbilder der verschiedenene Karl May Bücher

Beitrag von Dernen » 18.6.2010, 20:35

rodger hat geschrieben:Das mit dem Zittern der Hände legt sich im Laufe der Zeit ...

:lol:
Ich habe schon einen meiner blauen Fehsenfelder aufgelegt. Ganz langsam läßt es nach.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6764
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbilder der verschiedenene Karl May Bücher

Beitrag von rodger » 18.6.2010, 20:40

Ich brauch' nichts auflegen ...

:lol:
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: Titelbilder der verschiedenene Karl May Bücher

Beitrag von markus » 18.6.2010, 21:25

Vauh hat geschrieben:Gibt es so etwas auch von Münchmeyer?
Leider nichts vergleichbares gefunden. :|
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/