Seite 1 von 1

Hörbuch 'Der Ölprinz'

Verfasst: 6.6.2010, 20:48
von Doro
Keine Ahnung, ob Hörbücher hierher gehören, falls nicht, bitte in die richtige Kategorie verschieben, danke! :wink:
(vorsichtshalber deponiere ich die restlichen mal gleich in den Saloon) :mrgreen:

'Der Ölprinz' als Hörbuch, gelesen von W. Buschner
Jokers Best. # 5141521 nun für 4,99 €

Re: Hörbuch 'Der Ölprinz'

Verfasst: 17.6.2010, 12:57
von Tobias K.
Bei dem Preis kann man ja nicht meckern - und aus Sammelleidenschaft, quasi der Komplettheit halber, hab ichs mir ja auch zugelegt. - Aber dennoch: Dafür dass das eine offizielle Produktion ist wirds über große Strecken grottenübel gelesen...

Re: Hörbuch 'Der Ölprinz'

Verfasst: 17.6.2010, 13:14
von Doro
Das tut mir leid, ausgerechnet diesmal hatte ich nicht reingehört. :?
Letztens gab's da noch ein Hörspiel 'durch die Wüste', das fand ich auch nicht sooo prickelnd.
Allerdings gebe ich zu, dass ich generell kein großer Hörspiel Fan bin.

Re: Hörbuch 'Der Ölprinz'

Verfasst: 17.6.2010, 13:40
von Tobias K.
Nein, nein... das war wohl mißverständlich formuliert: ich hatte das schon seit zwei Monaten... keine Sorge... ;)

Und ich sammele eh alles zusammen, was geht. Mich faszinieren die Bearbeitungen :)