gut oder böse?

Antworten
lesegern
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2009, 17:09

gut oder böse?

Beitrag von lesegern » 1.12.2009, 20:08

Letzte Woche habe ich ein neues Buch über Karl May gefunden: "Der rote Krieger und die elektrische Negerin". Da macht sich jemand über Karl May lustig, aber ich glaube, nicht wirklich. Kennt jemand anders das Buch? Ich weiß nicht wirklich, ob es nun ein gutes oder ein schlechtes Buch ist.
markus
Beiträge: 3193
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: gut oder böse?

Beitrag von markus » 1.12.2009, 20:17

Déjà-vu? Das gleiche habe ich doch heut schon im Magazin-Forum gesehen und drauf geantwortet. :o

Siehe: http://www.karl-may-magazin.de/dialog/f ... ialog.html - unter Basar!
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/