Die 20. Karl-May-Festtage 2011 in Radebeul

Antworten
Rene Grießbach
Beiträge: 456
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Die 20. Karl-May-Festtage 2011 in Radebeul

Beitrag von Rene Grießbach » 10.2.2011, 17:16

Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:
Der legendäre Winnetou-Darsteller ist Schirmherr der 20. Karl-May-Festtage im Juni.
Das Zitat stammt aus dem hier verlinkten Artikel:
http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2684649
Rene Grießbach
Beiträge: 456
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die 20. Karl-May-Festtage 2011 in Radebeul

Beitrag von Rene Grießbach » 13.6.2011, 22:03

Schon wieder einige Tage her ist das Zwanzigste nun, diesmal hat auch das Wetter super mitgespielt - naja, manchem war es schon wieder zu warm diesmal :wink: - und ebenso super war die Stimmung. an allen Tagen. Hat sich auch diesmal wieder gelohnt, wieder mit dort zu sein oder für den einen oder anderen auch, erstmals hinzukommen und wer es bisher noch nicht ermöglichen konnte, das Einundzwanzigste kommt bestimmt :D http://www.karl-may-fest.de/
Habe grad noch einen stimmungsvollen Beitrag von 2010 auf youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=UpRAH9cm28Y

und während 2010 zeitgleich zu den May-Festtagen das alljährliche Dixielandfestival im benachbarten Dresden stattfand, war dort diesmal zur selben Zeit der Evangelische Kirchentag. Trotzdem, letztes Jahr ebenso wie dieses Jahr - der Besucherstrom in Radebeul war enorm.
Antworten