Rundfunk-Interview mit Dr. Christian Wacker

Antworten
Benutzeravatar
Redaktion
Administrator
Beiträge: 133
Registriert: 8.5.2004, 19:48
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal und Radebeul
Kontaktdaten:

Rundfunk-Interview mit Dr. Christian Wacker

Beitrag von Redaktion » 11.4.2018, 12:05

Liebe Karl-May-Freunde, liebe Freunde des Karl-May-Museums und seiner Stiftung!

Vorgestellt: Der neue Direktor des Karl-May-Museums:
https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-677198.html
(mdr Das Sachsenradio)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6638
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rundfunk-Interview mit Dr. Christian Wacker

Beitrag von rodger » 11.4.2018, 14:20

Ich mag mir die Bemerkung nicht verkneifen, daß in letzter Zeit für meinen Geschmack ein bißchen viel Aufhebens gemacht wird um das Radebeuler Museum, sozusagen im Guten wie im Schlechten ...

:roll:
Benutzeravatar
Rene Grießbach
Beiträge: 465
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Rundfunk-Interview mit Dr. Christian Wacker

Beitrag von Rene Grießbach » 11.4.2018, 15:13

Ich finde es gut, dass Dr. Wacker den Orient und die pazifistischen Gedanken mehr in den Fokus der Museumsarbeit rücken will. Da rennt er bei mir quasi offene Türen ein.
Antworten

Zurück zu „Karl-May-Stiftung / Karl-May-Museum / Förderverein Karl-May-Museum Radebeul e. V.“